Johnny Depp ist Amerikas Liebling

Ehemalige BEM-Accounts |

George Clooney Poster

Quer durch alle Bundesstaaten suchte Amerika seinen Superstar - und fand ihn in Johnny Depp. Unter den Top Ten ist auch ein seit Jahrzehnten toter Westernheld.

Beliebtester Schauspieler der USA: Johnny Depp Bild: Kurt Krieger

Seit 1994 sammeln die Marktforscher von Harris Interactive die Meinungen des amerikanischen Volkes über Schauspieler ein. In diesem Jahr hat nach 2.237 Stimmen „Fluch der Karibik„-Star Johnny Depp das Rennen gemacht - er ist der beliebteste Schauspieler der USA.

Das Stimmungsbild wird durch die Analyse der Bevölkerungsgruppen interessant. So ist Johnny Depp vor allem die Nummer 1 bei Wählern der Republikaner, Frauen und in allen Altersgruppen - bis auf die der über 66-jährigen. Dort liegt George Clooney ganz vorne. Denzel Washington wird am meisten von den Demokraten geschätzt und Clint Eastwood von den Männern.

Johnny Depp

Das sind die beliebtesten Schauspieler Amerikas:

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
9 Stars, die für einen Film ihre Gesundheit für immer ruinierten

1. Johnny Depp

2. Denzel Washington und Clint Eastwood

4. Tom Hanks

5. John Wayne

6. George Clooney

7. Sandra Bullock

8. Harrison Ford

9. Will Smith

10. Adam Sandler

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. George Clooney
  5. Johnny Depp ist Amerikas Liebling