George Clooney Poster

George Clooney wird zum Witwer

Ehemalige BEM-Accounts  

Sensibles Familiendrama mit Taschentuchalarm.

George Clooney will einen Witwer spielen Bild: Kurt Krieger

George Clooney

Allein steht Matthew nun mit seinen beiden halb-erwachsenen Töchtern da, die er trösten muss. Doch dann erfährt er, dass seine Frau ihn jahrelang betrogen hat. Zusammen mit seinen Mädchen macht sich Matthew auf die Suche nach dem Konkurrenten.

Wer wird George Clooneys Nebenbuhler?

Regie führt Alexander Payne, der für Filme wie „About Schmidt“ und „Sideways“ verantwortlich ist. Wer in den weiteren Rollen neben George Clooney zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Für den Part des mit Sicherheit gut aussehenden Lovers von Matthews Frau würden sich bestimmt auch Clooneys Kumpels Brad Pitt oder Matt Damon fragen lassen – mit so einem Team, das kleinen Streichen nicht abgeneigt ist, wäre es der Crew auf Hawai, wo im Februar die Dreharbeiten beginnen sollen, sicher nicht langweilig.

News und Stories

Kommentare