1. Kino.de
  2. Stars
  3. George Clooney
  4. News
  5. George Clooney wird sehr privat

George Clooney wird sehr privat

Ehemalige BEM-Accounts |

George Clooney Poster
© Kurt Krieger

Eigentlich führt er Böses im Schilde, und doch erobert er ein Frauenherz.

George Clooney ist einfach der perfekte Gentleman - Killer hin oder her Bild: Kurt Krieger

Anders wäre man es von George Clooney auch nicht gewohnt. In „A Very Private Gentleman“ schlüpft er in die Rolle eines professionellen Attentäters, der sich in Italien zurückzieht, um sich auf seinen letzten großen Auftrag vorzubereiten. Allerdings kommt ihm da die Liebe in die Quere, die das ganze Unterfangen verkompliziert.

Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman von Martin Booth. Regie übernimmt Anton Corbijn, der mit seinem Joy-Division-Porträt „Control“ beeindrucken konnte. Drehstart ist im Herbst in Italien. Bestimmt ein wichtiger Grund, warum George Clooney zugesagt hat - wohnt er doch quasi um die Ecke und läuft nicht Gefahr, dass jemals der Espresso ausgeht.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare