Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. George Clooney
  4. News
  5. George Clooney kaufte Villa in Italien nach Wink des Schicksals

George Clooney kaufte Villa in Italien nach Wink des Schicksals

Ehemalige BEM-Accounts |

George Clooney Poster
© George Clooney

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was man bekommt…

George Clooney: Glück im Domizil, Pech in der Liebe… Bild: George Clooney

Das wusste schon Tom Hanks alias Forrest Gump. Hollywood-Kollege George Clooney ergeht es ganz ähnlich: Er wartet zwar seit Jahren auf die richtige Frau, tauschte kürzlich Moderatorin Elisabetta Canalis durch die Ex-Wrestlerin Stacy Keibler aus. Aber dafür hat der smarte Filmstar zumindest das richtige Heim gefunden - seine Villa in Italien am Comer See.

Das schicke Anwesen war dabei nach Aussage von George Clooney ein Geschenk des Himmels. Denn er fand sein Domizil völlig zufällig, als er 2001 mit dem Motorrad in den Alpen umhercruisete. Dabei macht Clooneys Feuerstuhl plötzlich überraschend schlapp - und zwar genau vor der Einfahrt zum besagten Anwesen im Örtchen Laglio.

„Ich klopfte an die Tür, um das Telefon zu benutzen“, berichtet George Clooney, der kein Handy bei sich trug. „Damals wohnte noch die Familie Heinz dort und sie waren so nett, mir zu helfen. Völlig unvermittelt boten sie mir dann ihre Villa zum Kauf an. Ich antwortete zunächst ‚So viel Geld, wie sie denken, habe ich gar nicht!‘.“

Mit dem Drahtesel zur Traumfrau?

Letztendlich kaufte der Superstar die Villa aber doch und lebt seit über zehn Jahren glücklich im Idyll am Comer See.

Vielleicht sollte George Clooney daher auch seine nächste Herzdame mal nicht selbst aussuchen, sondern stattdessen ebenfalls auf den Instinkt eines fahrbahren Untersatzes vertrauen: Wo immer Georges Fahrrad den nächsten Platten hat, möge er die dort stehende Frau ansprechen. Die Damen in und um Laglio spekulieren sowieso ständig auf ein Treffen mit dem berühmtesten Anwohner…

News und Stories