Davor war George Clooney noch ein aus dem Fernsehen bekannter Kinderarzt. Danach wurde er zu einem heiß begehrten Hollywood-Star.

Wird George Clooney wieder Jack Foley spielen? Bild: Kurt Krieger

Mit dem Thriller „Out of Sight“ fing 1998 an der Seite von Jennifer Lopez der sensationelle Aufstieg vom Seriendarsteller zum Leinwand-Liebling an. Schon alleine aus Dankbarkeit dafür sollte sich George Clooney das Angebot genau überlegen, das ihm derzeit vom Autoren der Romanvorlage gemacht wird.

Elmore Leonard

Eine Bitte an George Clooney

Das Buch hat er Clooney bereits geschickt, zusammen mit seinem Wunsch, dass er die Rolle doch bitte übernehmen möge. In „Road Dogs“ kommt Jack Foley endlich aus dem Gefängnis frei, muss seinem Knastbruder jedoch einen brenzligen Gefallen tun. Spannung, Spaß und gute Unterhaltung garantiert.

Zu den Kommentaren

Kommentare