1. Kino.de
  2. Stars
  3. George Clooney
  4. News
  5. George Clooney dreht wieder mit Sandra Bullock

George Clooney dreht wieder mit Sandra Bullock

Ehemalige BEM-Accounts |

George Clooney Poster
© Kurt Krieger

Nach „Gravity“ werden Clooney und Bullock wieder gemeinsam drehen.

Engagierter Filmemacher: George Clooney Bild: Kurt Krieger

George Clooney

Zuletzt rockten die beiden die Leinwand mit dem außergewöhnlichen Weltraumepos „Gravity“ und werden nun wohl bald wieder zusammenarbeiten. „Our Brand is Crisis“ hieß der Dokumentarfilm von Rachel Boynton aus dem Jahr 2005. Er dreht sich um zwei politische Berater von Bill Clinton, die einst dem bolivianischen Präsidentschaftskandidaten Gonzalo Sanchez de Lozada mit einer ausgeklügelten Kampagne halfen, in Amt und Würden zu kommen.

Regisseur wird noch gesucht

Clooney will daraus eine schön schwarze Polit-Satire drehen, die mit Sicherheit nur wenig gute Haare an der US-Regierung samt ihren einflussreichen grauen Herren lässt. Gerüchten zufolge soll Sandra Bullock die Rolle einer politischen Beraterin im Ruhestand spielen.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
9 Stars, die für einen Film ihre Gesundheit für immer ruinierten

George Clooney tritt bis jetzt allerdings nur als Produzent auf. Ob er selbst eine Rolle übernehmen wird oder gar Regie führen wird, ist noch unklar.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare