George Clooney bietet Brad Pitt Adoption an

Ehemalige BEM-Accounts |

George Clooney Poster

Beste Kumpels, das sind George Clooney und Brad Pitt. Und möglicherweise sogar bald Teil derselben Familie!

Die Freude über das Adoptionsangebot von George Clooney scheint sich bei Brad Pitt in Grenzen zu halten … Bild: Kurt Krieger

Denn Superstar George Clooney will Brad Pitt beim Stress mit dessen sechs Kindern entlasten: „Ich werde ein paar von Brads Kids adoptieren“, scherzt der schöne George. „Schließlich bin ich ihm als gutem Kumpel etwas schuldig!“

Ob Brad daran überhaupt interessiert ist, wollte George Clooney allerdings nicht verraten. Offenbar hat George einfach von sich selbst auf andere geschlossen, denn ihm gehen Kinder schnell auf die Nerven: „Wenn ich in meiner Villa am Comer See Kids zu Gast habe, und die brüllend durch die Zimmer rennen, macht mich das schon total nervös. Also werde ich wohl nie zum Vater des Jahres gewählt. Wenn ich aber trotzdem mal den Wunsch nach einer richtigen Familie bekomme, lade ich einfach Brad und Angelina mit ihren Kindern ein. Und danach weiß ich dann auch sofort wieder, warum ich alleine so glücklich bin!“

George Clooney adoptiert sich durch Hollywood

Umso höher ist natürlich George Clooneys Angebot an Brad Pitt und Angelina Jolie einzuschätzen, bei der stressigen Kindererziehung zu helfen. Sollten die beiden das Angebot des widerwilligen Ersatzvaters aber dennoch dankend ablehnen, hat George Clooney noch einen Plan B in der Tasche: Er könnte auch Jason Schwartzman adoptieren, mit dem er gerade den Trickfilm „Der fantastische Mr. Fox“ synchronisiert hat:

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
9 Stars, die für einen Film ihre Gesundheit für immer ruinierten

„Mit Jason zusammenzuarbeiten, war wie Zeit mit einem Sohn zu verbringen. Und er hat gerade geheiratet, das macht mich dann praktischerweise auch gleich zum Großvater!“ Klingt ganz so, als wolle George Clooney Brangelina Konkurrenz in Sachen Patchworkfamilie machen …

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. George Clooney
  5. George Clooney bietet Brad Pitt Adoption an