Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Doppelgänger-Alarm: 10 Menschen, die wie berühmte Stars aussehen

Doppelgänger-Alarm: 10 Menschen, die wie berühmte Stars aussehen


Es muss nicht immer bierernst zugehen und manchmal tut es gut, einfach mal herzlich zu lachen. Aus diesem Grund zeigen wir euch heute zehn Menschen, die zwar auf der ganzen Welt verstreut leben, aber eines miteinander gemein haben: Sie ähneln mehr oder minder verblüffend einer berühmten Schauspielerin oder einem berühmten Schauspieler. Seht selbst!

Doppelgänger-Alarm: 10 Menschen, die wie berühmte Schauspieler aussehen

Der indische Bradley Cooper:

Anzeige

 Wir geben zu, die Nummer eins ist noch ein wenig milde geraten, es wird aber noch deutlich amüsanter.

Milla Jovovich als Mann:

 Haben wir gerade zu viel versprochen?

Jim Carrey aus Russland:

Das ist schon verblüffend, was sich alles so in den Untiefen des Internets finden lässt!

Ein weiblicher Joker:

 Hier hat es wohl jemand mit dem Schminken ein wenig zu gut gemeint…

Ein brasilianischer Danny DeVito:

Game Over? Von wegen!

Eine russische Version von Dr. House:

Falls Hugh Laurie keine Lust haben sollte, seine ikonische Rolle wieder aufleben zu lassen, bräuchten die Verantwortlichen dringend die Nummer dieses Herren!

Ein türkischer George Clooney:

 Mit Abstand unser Favorit, obwohl…

Ein russischer Hugh Jackman:

Dieser Herr scheint sich seines Aussehens sehr wohl bewusst zu sein!

Ein russischer Vin Diesel:

Zugegeben, die fehlenden Haare machen schon einiges aus!

Ein asiatischer Mark Wahlberg:

Das war sie also, unsere kleine Weltreise in Sachen Doppelgänger prominenter Schauspielerinnen und Schauspieler. Gefunden wurden die Bilder auf 9gag.com. Wer nun traurig ist, dass die Bilderstrecke vorbei ist, der braucht sich nicht zu grämen, denn wir haben hier noch 10 Menschen, die wie „Simpsons“-Charaktere aussehen in der Anbiete und für alle Disney-Fans Doppelgänger ihrer berühmtesten Zeichentrickfiguren im Programm.

Anzeige
Anzeige