1. Kino.de
  2. Stars
  3. George Clooney
  4. News
  5. Clooney geistert durch New York

Clooney geistert durch New York

Ehemalige BEM-Accounts |

George Clooney Poster

Guter oder böser Geist?George Clooney

Schon beim Titel läuft es einem eiskalt den Rücken herunter: „Stimmen um Mitternacht - Midnight Voices“ heißt das neue Projekt des Produzentenduos George Clooney und Steven Soderbergh. Die beiden bilden seit „Ocean’s Eleven“ ein Dreamteam, und Soderbergh kann mit „Nightwatch“ und „Insomnia“ auf zwei exzellente Gänsehaut-Movies verweisen.

Vorlage für den neuen Horror-Thriller ist das gleichnamige Buch von John Saul:

Ein junger Mann wird wochenlang von Verfolgungswahn geplagt und stirbt urplötzlich beim Joggen im Central Park. Seine mittellose Witwe Amber heiratet ein Jahr später den ebenfalls verwitweten Anthony.Der verdächtig perfekte Ehemann und Ersatzvater holt Amber mit ihren beiden Kindern in sein angeblich von Hexen und Vampiren heimgesuchtes Haus. Seltsamerweise tut er alles, damit keiner der drei sein Arbeitszimmer betritt. Und dann sind da noch diese Stimmen, die „Midnight Voices“…

Ob Clooney wie beim spektakulären Remake von TarkowskisSolaris“ (1972) auch vor der Kamera agieren wird, ist noch unklar.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare