1. Kino.de
  2. Stars
  3. George Clooney
  4. News
  5. Cast für Serie "From Dusk Till Dawn" steht fest

Cast für Serie "From Dusk Till Dawn" steht fest

Ehemalige BEM-Accounts |

George Clooney Poster
© Studiocanal

George Clooney ist vorerst leider nicht vorgesehen.

Genial: George Clooney und Quentin Tarantino in "From Dusk Till Dawn" Bild: Studiocanal

Im Frühling dieses Jahres wurde die Serie „From Dusk Till Dawn“ nach dem Kultmovie angekündigt. Nun kommt Bewegung in das Projekt, denn die Besetzung und die Grundzüge der Story stehen fest.

Soviel vorweg: George Clooney und Salma Hayek sind nicht eingeplant. Dafür übernimmt mit „Miami Vice„-Legende Don Johnson ein anderer Star, der den Part des Rangers Earl McGraw spielen wird.

Auch die anderen Charaktere sollen beibehalten werden: Hauptheld Seth Gecko, damals von George Clooney gespielt, ist nun mit „G.I. Joe 3D: Die Abrechnung„-Darsteller D.J. Cotrona besetzt. Sein geistig gestörter Bruder (einst Quentin Tarantino) wird von Zane Holtz („The Perks of Being a Wallflower„) gespielt.

Die ersten beiden Folgen will Robert Rodriguez, Regisseur des Films, selbst drehen. Bei der Handlung soll sich die Serie dicht am Film orientieren: Ein mordendes Brüderpaar befindet sich nach einem Bankraub auf der Flucht, kidnappt unterwegs einen Priester samt seiner Kinder und landet in einer Kneipe namens „Titty Twister“, die sich als Brutstätte des Teufels erweist.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
9 Stars, die für einen Film ihre Gesundheit für immer ruinierten

Vampirmythos wird näher beleuchtet

Insgesamt wolle man den Grundton des Films beibehalten, neue Charaktere hinzufügen und Hintergrundinfos, wie ein näheres Eingehen auf den Vampirmythos, ergänzen. In der Ansage von Robert Rodriguez klingt das so: „Der Film ist die Kurzgeschichte und die Serie wird der Roman dazu.“ Darauf sind wir gespannt!

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare