1. Kino.de
  2. Stars
  3. George Clooney
  4. News
  5. Angelina Jolie spielt Marilyn Monroe

Angelina Jolie spielt Marilyn Monroe

Ehemalige BEM-Accounts |

George Clooney Poster
© Kurt Krieger

Blonde Haare und sexy feminine Kurven - zwei Dinge, die Angelina Jolie nicht hat.

Angelina Jolie soll Sexbombe Marilyn Monroe verkörpern Bild: Kurt Krieger

Und doch soll sie in einem Film über die letzten zwei Jahre von Marilyn Monroe die Hauptrolle übernehmen. Angeblich hat Angelina Jolie bereits fest zugesagt und damit ihre Mitkandidatinnen Naomi Watts und Scarlett Johansson aus dem Rennen gekickt.

Das bestätigte zumindest Andrew O’Hagan, der Autor der Romanvorlage „The Life and Opinions of Maf The Dog, and Of His Friend Marilyn Monroe“, auf dem Buchfestival in Edinburgh. In der Biografie wird die Zeit bis zu Marilyn Monroes Tod 1962 aus der Sicht ihres Hundes Maf erzählt, den die Schauspielerin von ihrem Freund Frank Sinatra beschenkt bekommen hatte.

Sexy Kurven für Angelina Jolie

Eben dieser Frank Sinatra wird von George Clooney gespielt, ein guter Freund des Jolie/Pitt-Haushalts. Während Clooney Sinatra durchaus ähnlich sieht, wird sich Angelina Jolie in der Vorbereitungsphase noch ein paar Pfunde anfuttern müssen, um glaubhaft eine der sinnlichsten Sexbomben der Filmgeschichte verkörpern zu können.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
9 Stars, die für einen Film ihre Gesundheit für immer ruinierten

UPDATE: Angelina Jolie hat auf der Londoner Premiere ihres Agenten-Thrillers „Salt“ erklärt, sie sei bisher noch nicht wegen des Projekts kontaktiert worden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare