Leben & Werk

Georg Gruber, geboren 1974 in München, studierte von 1995 bis 1997 an der Vienna Business School. Nach mehreren Praktika im Film- und Werbebereich begann er im Oktober 1999 ein Studium an der Filmakademie Baden-Württemberg im Fachbereich Produktion. Er produzierte den für einen Oscar nominierten Kurzfilm „Das Rad“.

Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

  • Korittke zieht in Sannyasin-WG

    Daniel Zillmann, Bela Baumann, Petra Schmidt-Schaller, Oliver Korittke, Daniela Holtz, Georg Friedrich und Wiebke Puls ziehen für Regisseur Marcus H. Rosenmüller in eine Sannyassin-WG. Sie haben sich für Rosenmüllers Orange verpflichten lassen und drehen die Komödie noch bis Anfang Juli in Oberbiberg und in München. Das Drehbuch von Ursula Gruber handelt von ihren Kindheitserinnerungen und erzählt die Geschichte...

    Kino.de Redaktion  

Wird oft zusammen gesucht

Kommentare