Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Buba
  4. Bjarne Mädel in Hochform: Verpasst nicht den abgedrehten „How To Sell Drugs“-Film „Buba“

Bjarne Mädel in Hochform: Verpasst nicht den abgedrehten „How To Sell Drugs“-Film „Buba“

Bjarne Mädel in Hochform: Verpasst nicht den abgedrehten „How To Sell Drugs“-Film „Buba“
© Netflix / Bernd Spauke

Buba ist zurück, und zwar mit seinem einem eigenen Netflix-Film. Warum ihr euch dieses kuriose „Märchen“ nicht entgehen lassen solltet, lest ihr hier.

Poster Buba

Buba

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Bis uns eine mögliche vierte Staffel der beliebten Netflix-Serie „How To Sell Drugs Online (Fast)“ erreicht, ist definitiv noch Geduld gefragt. Doch einer der tragisch-komischsten Serien-Charaktere meldet sich schon jetzt mit einem eigenen Film zurück. Schließlich hat Buba (Bjarne Mädel) bereits ein bewegtes Leben hinter sich, und davon erzählt ab sofort das gleichnamige „Netflix-Märchen“.

Serien-Liebling in Spielfilmlänge: „Buba“ ab sofort im Stream auf Netflix

Bereits seit Anfang des Jahres wird „Buba“ als eines der heißesten Netflix-Originals gehandelt, welche 2022 erscheinen. Nun hat das Warten ein Ende, denn ab sofort könnt ihr das Popcorn bereitstellen, es euch auf dem Sofa gemütlich machen und euch Bubas abgedrehte Vorgeschichte auf Netflix zu Gemüte führen.

Anzeige

Noch mehr sehenswerte deutsche Originals bekommt ihr bei Sky: Jetzt im Doppelpack mit Netflix ab 20 Euro monatlich buchen.

Verrückter denn je: Deshalb dürft ihr „Buba“ nicht verpassen

Bevor er zu Buba wurde, den wir bereits in „How To Sell Drugs Online (Fast)“ kennen und lieben gelernt haben, war er einfach nur Jakob Otto. Ein auf den ersten Blick ziemlich gewöhnlicher Mann, doch er hat ein großes Problem: Geht es ihm zu gut, ereignen sich schreckliche Dinge und Katastrophen. Deshalb versucht er sein Leben im Gleichgewicht zu halten, indem er seinen Alltag sabotiert und sein Dasein so ungemütlich und beschwerlich wie möglich gestaltet. Auf welch verschrobene Art und Weise er das anstellt, zeigt euch der erste Trailer:

Buba - Trailer Deutsch

Kaum zu glauben, aber wahr: Es kommt noch schlimmer! Denn als sich Jakob Otto verliebt, gerät sein Leben erst richtig aus den Fugen. Da ist die erste Begegnung mit Moritz (Maximilian Mundt) und seinen Freund*innen auch nicht mehr fern und wie diese Begegnung endet, wissen wir ja bereits…

Anzeige

Wer den verqueren Kleinkriminellen bereits in „How To Sell Drugs“ mochte, wird mit dem Film über Bubas Vorgeschichte nun erst recht auf seine/ihre Kosten kommen. Aber auch Bjarne-Mädel-Fans ohne ebenjene Serienvorkenntnisse sollten sich „Buba“ nicht entgehen lassen. Uns erwarten wieder jede Menge Situationskomik und skurrile Situationen. Einschalten lohnt sich: „Buba“ ab sofort auf Netflix!

Netflix-Filmquiz: Wie gut kennt ihr die Darsteller der Netflix Originals?

Hat dir "Bjarne Mädel in Hochform: Verpasst nicht den abgedrehten „How To Sell Drugs“-Film „Buba“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige