Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Gemma Arterton
  4. News

News

  • Gemma Arterton bringt in "Like A Virgin" neuen Messias zur Welt

    Mit Like A Virgin gibt die britische Autorin und Schauspielerin Catherine Shepherd (Paddington) - nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen deutschen Schriftstellerin - ihr Regiedebüt auf der großen Leinwand. Die Hauptrolle in der Indie-Dramödie wird Gemma Arterton (The Voices) übernehmen. Über die Story von Like A Virgin ist im Augenblick lediglich bekannt, dass die im Mittelpunkt stehende Mary (Arterton) vom Erzengel...

    Kino.de Redaktion  
  • Gemma Arterton, Paddy Considine und Glenn Close in "She Who Brings Gifts"

    Ex-Bond-Girl Gemma Arterton (Quantum of Solace), Paddy Considine (The World’s End) und Filmikone Glenn Close (Die Frauen von Stepford) übernehmen die Hauptrollen in She Who Bring Gifts. Der Film basiert auf dem Roman "The Girl with all the Gifts" von M.R. Carey. Carey machte sich vor allem als Comic-Autor einen beachtlichen Ruf: Er schrieb die Serie "Lucifer" für DC-Vertigo, "Hellblazer" für DC, "X-Men" und "Fantastic...

    Kino.de Redaktion  
  • Glenn Close geht auf Zombie-Jagd

    Glenn Close geht auf Zombie-Jagd

    In "She Who Brings Gifts" begibt sich Glenn Close auf ein spannendes Science-Fiction-Abenteuer in einer unschönen neuen Welt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jeremy Renner auch in "MI:5"

    Jeremy Renner auch in "MI:5"

    Der Action-Star unterstützt Tom Cruise für eine weitere "Mission:Impossible" - und hat noch weitere Top-Serien vor der Brust.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Exzellenter Ryan Reynolds im kultigen Genre-Mix The Voices

    Die Academy Awards 2014 sind vergeben, und wer hätte es noch vor einigen Jahren für möglich gehalten? Adonis Matthew McConaughey, der früher eher für locker-flockigen Klamauk und Action-Komödien bekannt war - wie auch dafür verschrien, keine Gelegenheit auszulassen, seinen gestählten Oberkörper zu präsentieren - wurde mit dem Oscar für seine außergewöhnliche Performance als AIDS-Kranker Cowboy in Dallas Buyers...

    Kino.de Redaktion  
  • Paramount schickt "Hänsel und Gretel" in eine zweite Runde

    Paramount Pictures plant mit einer Fortsetzung seines 3D-Actionfilms "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" mit Jeremy Renner und Gemma Arterton in den Hauptrollen. Eine Besetzung konnte noch nicht bestätigt werden.

    Ehemalige BEM-Accounts