1. Kino.de
  2. Stars
  3. Geena Davis
  4. News

News

  • Neues Maus-Abenteuer in Arbeit: "Stuart Little" erhält ein Remake

    Gute Aussichten für Freunde sprechender Mäuse. Stuart Little, die Erfolgskomödie aus dem Jahre 1999, die von einer weißen Maus handelt, die von der Familie Little an Kindes statt adoptiert wird, soll eine Remake erhalten. Insgesamt wurden sogar drei Stuart Little-Filme produziert. In den beiden ersten Streifen der Reihe spielten Geena Davis und Hugh Laurie die "Eltern". Der erste Teil erwies sich auch als der erfolgreichste...

    Kino.de Redaktion  
  • Tim Burton: Beetlejuice 2 wird kein Sequel

    Tim Burtons Horror-Komödie Lottergeist Beetlejuice aus dem Jahr 1988 ist längst zum Kult avanciert. Seither wurde immer wieder über eine Fortsetzung spekuliert. Nun liegt endlich ein Drehbuch vor, um mit dem makaberen Spuk in die zweite Runde zu gehen. In einem Interview, das Tim Burton im Rahmen der Promotion seines aktuellen Films Big Eyes gab, zeigte sich der Regisseur zuversichtlich, dass Beetlejuice 2 endlich...

    Kino.de Redaktion  
  • Tim Burton scheint gewillt Beetlejuice 2 zu machen - Michael Keaton ebenfalls bereit

    Lang, lang ist es her; ein Vierteljahrhundert ist verflossen, seit Tim Burtons Beetlejuice 1988 in die Kinos gelangte. Inzwischen genießt die Horror-Komödie Kultstatus, die seinerzeit mit einigen der angesagtesten Hollywood-Schauspielern der späten 1980er- und kommenden 1990er-Jahre besetzt war, wie: Michael Keaton, in der Rolle des namensgebenden Lottergeistes, Alec Baldwin und Geena Davis, als hingeschiedenes Paar...

    Kino.de Redaktion  
  • James Gandolfini erliegt Herzinfarkt

    James Gandolfini erliegt Herzinfarkt

    Im Alter von nur 51 Jahren erleidet James Gandolfini, der als Titelheld in "Die Sopranos" Fernsehgeschichte schrieb, in Rom einen tödlichen Herzinfarkt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • David Cronenberg verfilmt "Die Fliege" neu

    David Cronenberg verfilmt "Die Fliege" neu

    Regisseur David Cronenberg will seinen Horrorklassiker "Die Fliege" neu inszenieren. Dabei setzt der Künstler auf brandaktuelle Spezialeffekte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • 'Accidents Happen' mit Davis

    Neben Geena Davis (Tödliche Weihnachten) haben sich nun auch Joel Tobeck (30 Days of Night), Sebastian Gregory (Acolytes), Sarah Woods, Rebecca Massey und Erik Thomson für die dunkle Komödie Accidents Happen verpflichtet. Dabei handelt es sich um eine Coming-of-Age Geschichte eines 15 jährigen Jungen, dem das Glück nicht sehr wohlgesonnen ist. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Brian Carbee und Andrew Lancaster...

    Kino.de Redaktion  
  • Jackson plant "Tödliche Weihnachten 2"

    Jackson plant "Tödliche Weihnachten 2"

    Samuel L. Jackson arbeitet an einer Fortsetzung des Actionerfolgs "Tödliche Weihnachten". Im Zentrum der Handlung: die Filmtochter von Geena Davis.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Samuel L. Jackson plant "Tödliche Weihnachten 2"

    Schauspieler Samuel L. Jackson („Snakes on a Plane“) mochte seine Rolle als Detektiv Mitch Henessey in „Tödliche Weihnachten“ von 1996 so sehr, dass er ein Sequel plant. Er führt mit Regisseur Renny Harlin Gespräche über eine Fortsetzung des Actionthrillers, in dem Geena Davis eine Auftragskillerin mit Gedächtnisverlust spielte. Der Originaltitel lautete „The Long Kiss Goodnight“. In dem Sequel, für das Drehbuchautoren...

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Es lebe der Sport!

    Es lebe der Sport!

    Mountainbike, Surfbrett, Fallschrim - auch für Fitness ist bei gewissen Hollywoodstars wie Cameron Diaz außergewöhnliche Action angesagt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Raues Piratenleben

    Raues Piratenleben

    Totgesagte leben länger. Der Piratenfilm wurde bereits in den 90ern für nicht reanimierbar gehalten. Doch dann kam "Fluch der Karibik" und ein gewisser Captain Jack Sparrow.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Geena Davis bleibt US-Präsidentin

    Geena Davis bleibt US-Präsidentin

    Zoff hinter den Kulissen von "Commander in Chief" bedrohte Geena Davis' Comeback. Nun gibt es vorerst Entwarnung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Demi Moore will einfach nicht altern

    Demi Moore will einfach nicht altern

    Demi Moore und das Alter - eine Kombination, die nicht zusammengeht. Jetzt will die Schauspielerin erneut an sich herumschnippeln lassen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Mythos Roadmovie

    Mythos Roadmovie

    Ein Außenseiter, sein Auto und die unendliche Straße - das ist es, was Roadmovies so unwiderstehlich macht. In "Alles ist erleuchtet" begibt sich Elijah Wood auf die Reise.

    Ehemalige BEM-Accounts