1. Kino.de
  2. Stars
  3. Gary Sinise
  4. News

News

  • Verführt Jennifer Garner Mr. Spock?

    Verführt Jennifer Garner Mr. Spock?

    Im geplanten elften "Star Trek"-Kinofilm soll Jenny beim emotional zurückhaltenden Vulkanier für heiße Ohren sorgen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Forrest Gump kehrt zurück

    1994 eroberte der nicht sehr intelligente, aber emotional integere Forrest Gump im gleichnamigen Film von Robert Zemeckis die Herzen der Kinozuschauer. Tom Hanks spielte den Amerikaner, der Zeuge historischer Ereignisse von den 50-ern bis durch die 70-er Jahre in Amerika wird. Der Film basierte auf dem gleichnamigen Roman von Winston Groom, der 1995 bereits die Fortsetzung „Gump and Co.“, auf Deutsch „Forrest Gump und...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fortsetzung von "Forrest Gump"

    Fortsetzung von "Forrest Gump"

    Nach dem Welterfolg der ersten Romanverfilmung soll nun endlich auch das zweite Buch "Gump & Co." ins Kino kommen - natürlich wieder mit Tom Hanks!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Juliette Binoche ist "Scheherazade"

    Juliette Binoche ist "Scheherazade"

    "1001 Nacht" goes Hollywood: Michael Apted macht aus der Orient-Saga einen Hollywood-Krimi. Juliette Binoche ist seine Märchentante.

    Ehemalige BEM-Accounts