Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Gary Oldman
  4. News

News

  • Jazz-Legende Herbie Hancock übernimmt Rolle in Luc Bessons "Valerian"

    Es ist nicht neu für Meisterregisseur Luc Besson, bekannten Musikern Rollen in seinen Filmen zu geben. In Das Fünfte Element war beispielsweise der englische Hip-Hop-Künstler Tricky (Adrian Nicholas Matthews Thaws) als Handlanger von Bösewicht Zorg (Gary Oldman) mit von der Partie. Zum Cast von Bessons Adaption des französischen Science-Fiction-Comics "Valerian und Veronique", des Zeichners Jean-Claude Mézières...

    Kino.de Redaktion  
  • Führt Horror-Spezialist Neil Marshall bei der Neuauflage von "Lost in Space" Regie?

    Mit dem klaustrophobischen Horror-Streifen The Descent rüttelte Regisseur Neil Marshall das Genre im Jahr 2005 gehörig durch. Bereits seine Werwolf-Geschichte Dog Soldiers von 2002 ließ keinen Zweifel, dass Marshall ein Händchen für das schaurige Fach hatte. Filme wie Doomsday - Tag der Rache oder der History-Actioner Centurion, mit dem damals noch wenig bekannten Michael Fassbender, spalteten anschließend eher...

    Kino.de Redaktion  
  • Luc Bessons Graphic-Novel-Adaption "Valerian" kommt 2017

    Einer der ganzen großen Kinohits des französischen Multitalents (Regisseur, Drehbuchautor und Produzent) Luc Besson war das SciFi-Spektakel Das fünfte Element mit Bruce Willis und Milla Jovovich in den Hauptrollen und der kultverdächtigen Darbietung von Gary Oldman, als Fiesling und Handlanger des ultimativen Bösen, Jean-Baptiste Emanuel Zorg. Seit dieser Film die Herzen des Kinopublikums eroberte, sind satte 18...

    Kino.de Redaktion  
  • Exklusive Bilder von "CHILD 44"

    Im Russland der Stalinzeit jagen Tom Hardy und Noomi Rapace einen Serienmörder. Wir haben exklusive Bilder zum dem tödlichen Thrill von Daniel Espinosa.

    Alexander Jodl  
  • Erstes Foto aus "Man Down"

    Erstes Foto aus "Man Down"

    Psycho-Thriller mit Shia LaBeouf und Jai Courtney in einem postapokalytischen Amerika.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Mel Gibsons treue Freunde

    Mel Gibsons treue Freunde

    Immer wieder verteidigen Kollegen den in Ungnade gefallenen Star. Neuestes Mitglied des Gibson-Fanclubs: Eric Bana.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Luc Besson: Offen für Léon - Der Profi-Fortsetzung?

    Regisseur Luc Besson schließt nach eigener Aussage eine Fortsetzung von Leon - Der Profi nicht grundsätzlich aus. Ein Sequel ausschließlich des Geldes wegen will er aber nicht. Während der Promotion zu seinem neuesten Werk Lucy mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle, der bei uns am 14. August anläuft, wurde Besson ganz direkt gefragt, ob er sich ein Léon - Der Profi-Sequel generell vorstellen könne. Er antwortete...

    Kino.de Redaktion  
  • Gary Oldman glaubt nicht an "Batman v Superman"

    Gary Oldman glaubt nicht an "Batman v Superman"

    Als Polizeichef Gordon prägte Oldman die "Dark Knight"-Trilogie. Beim geplanten Treffen des Dunklen Rächers mit dem Stählernen ist er höchst skeptisch.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Tom Hardy und Noomi Rapace in Child 44

    Dark Knight Rises-Bösewicht Tom Hardy und Noomi Rapace sind die Hauptdarsteller in dem hochkarätig besetzten Thriller Child 44. Die Adaption des gleichnamigen internationalen Bestsellers von Tob Rob Smith wartet mit reichlich Hollywood-Prominenz auf. Neben Tom Hardy und Noomi Rapace wirken Stars wie Gary Oldman, Joel Kinnaman, Jason Clarke, Vincent Cassel und Dev Patel mit. Die Inszenierung von Child 44, der zur Zeit...

    Kino.de Redaktion  
  • Erstes "Dracula"-Bild mit Luke Evans

    Erstes "Dracula"-Bild mit Luke Evans

    Luke Evans spannt die Flügel auf dem ersten Poster zu "Dracula Untold". Wie der Titel schon verrät, wird hier eine neue Vorgeschichte zu Dracula erzählt.

    Ehemalige BEM-Accounts