Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Gérard Depardieu
  4. News
  5. Mel Gibson als Ganove in "Slight of Hand"?

Mel Gibson als Ganove in "Slight of Hand"?

Ehemalige BEM-Accounts |

Gérard Depardieu Poster
© Central

Til Schweiger und Kiefer Sutherland sind schon für „Sleight of Hand“ gebucht.

Vielleicht reist Mel Gibson bald als Münzgauner nach Paris Bild: Central

Mel Gibson

„Sleight of Hand“ (deutsch „Taschenspielertrick“) handelt von einer Gruppe Pariser Kleinganoven, die aus Versehen in den Besitz einer kostbaren Goldmünze kommen. Die gehört einem anderen Gangster, der seinen Besitz wiederhaben will - oder zumindest dessen Gegenwert. So versuchen die Diebe wider Willen das Geld, das die Münze wert ist, aufzutreiben, wobei Gerard Depardieu als pensionierter Straßenräuber ins Spiel kommt. Die Story verspricht lustige Verwechslungen und rasante Verfolgungsjagden quer durch die französische Metropole.

Wird sich Mel Gibson benehmen?

Welche Rolle Mel Gibson spielen wird, ist noch nicht bekannt. Bleibt zu hoffen, dass der Star, der aktuell in „Der Biber“ zu sehen ist, sich bis zum Filmstart keine weiteren privaten Eskapaden mehr leisten wird. Gibson Zankereien mit seiner Ex Oksana Grigorieva sowie zwielichtige Äußerungen des Stars in der Öffentlichkeit ramponierten sein Image und sorgten dafür, dass zwischenzeitlich auch „Der Biber“ mächtig wackelte.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Gibt uns DiCaprio den Rasputin?

    Er zählte zu den surrealsten Gestalten, der jüngeren russischen Geschichte: Grigori Jefimowitsch Rasputin (1869-1916). Prediger, Zarenflüsterer und Okkultist. Vieles wurde ihm nachgesagt: sexuelle Ausschweifungen, Sektenzugehörigkeit, bizarre Kulthandlungen und Paktieren mit den "dunklen Mächten" - sowie sogar Unsterblichkeit. Einiges davon besitzt sicherlich einen realen Kern, anderes gehört eindeutig in den Bereich...

    Kino.de Redaktion  
  • Leonardo DiCaprio soll "Rasputin" spielen

    Leonardo DiCaprio soll "Rasputin" spielen

    Nach "Der große Gatsby" könnte Leonardo DiCaprio den Russischen Geistlichen Rasputin spielen. Am Drehbuch wird schon geschrieben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Drew Barrymore wird Weinkönigin

    Drew Barrymore wird Weinkönigin

    Drew Barrymore wird abgefüllt: Der Star bringt eigenen Wein auf den Markt - einen fruchtigen Kalifornier.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare