Drew Barrymore wird Weinkönigin

Ehemalige BEM-Accounts |

Gérard Depardieu Poster

Einst hatte sie so ihre Probleme mit dem Alkohol, jetzt schenkt Drew Barrymore allen anderen ein. Den eigenen Rotwein nämlich.

Drew Barrymore hat ein eigenes Weinlabel gegründet Bild: Fox

Hollywood-Darling Drew Barrymore startet ihre eigene Weinmarke. Der Star aus „3 Engel für Charlie“ hat sich mit dem kalifornischen Weinhändler Wilson Daniels zusammengetan, um einen knackigen, trockenen und fruchtigen Rotwein zu erzeugen.

Der Fachzeitschrift „The Drinks Magazine“ sagte die Schauspielerin: „Beim Wein geht es um die Reise, die Entdeckung neuer Orte und Möglichkeiten. Es ist aufregend, diesen Pinot Grigio mit meinen Freunden, meiner Familie und allen Weinliebhabern zu teilen.“

Lebensmittel verkaufen konnte Drew Barrymore schon, bevor sie laufen lernte: Bereits mit 11 Monaten brachte sie in einem Werbespot Hundefutter an den Mann. Ihre Vergangenheit in Sachen Alkohol ist weniger lustig: Mit neun Jahren war der Kinderstar („E.T.„) auf einer Party das erste Mal betrunken, es folgte eine Jugend mit haarsträubenden Exzessen und Entzügen.

Harte Konkurrenz: Wein von AC/DC

Bilderstrecke starten(287 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Gérard Depardieu

Das ist lange her, seit vielen Jahren schon pflegt Drew Barrymore einen vernünftigen Lebenswandel - und neuerdings sogar in Liebesdingen: Der bereits zweimal geschiedene Star ist frisch verlobt. Da kommt so ein Rotwein aus Kalifornien gerade recht: Der „Barrymore 2011 Pinot Grigio“ trägt das Familienanwesen der Familie auf dem Etikett und ist ab Herbst für ca. 20 Dollar pro Bouteille zu haben.

Die Idee mit Promi-Wein ist übrigens nicht neu. Gérard Depardieu und Musiker Sting sind im Nebenberuf achtbare Winzer und wer einen echten Headbanger entkorken will, kann dies mit Weinen der Rocker von AC/DC tun …

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Gibt uns DiCaprio den Rasputin?

    Er zählte zu den surrealsten Gestalten, der jüngeren russischen Geschichte: Grigori Jefimowitsch Rasputin (1869-1916). Prediger, Zarenflüsterer und Okkultist. Vieles wurde ihm nachgesagt: sexuelle Ausschweifungen, Sektenzugehörigkeit, bizarre Kulthandlungen und Paktieren mit den "dunklen Mächten" - sowie sogar Unsterblichkeit. Einiges davon besitzt sicherlich einen realen Kern, anderes gehört eindeutig in den Bereich...

    Kino.de Redaktion  
  • Leonardo DiCaprio soll "Rasputin" spielen

    Leonardo DiCaprio soll "Rasputin" spielen

    Nach "Der große Gatsby" könnte Leonardo DiCaprio den Russischen Geistlichen Rasputin spielen. Am Drehbuch wird schon geschrieben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Drew Barrymore wird Weinkönigin

    Drew Barrymore wird Weinkönigin

    Drew Barrymore wird abgefüllt: Der Star bringt eigenen Wein auf den Markt - einen fruchtigen Kalifornier.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Gérard Depardieu
  5. Drew Barrymore wird Weinkönigin