Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Gérard Depardieu
  4. News
  5. Asterix ohne Depardieu?

Asterix ohne Depardieu?

Ehemalige BEM-Accounts |

Gérard Depardieu Poster

Gerard Depardieu wird seit seinem letzten Auftritt als stolzer Gallier endgültig als französischer Volksheld gefeiert. Und auch an den Kinokassen war der zweite Asterix-Realfilm ein voller Erfolg.

Nie wieder Obelix?Gerard Depardieu

Ob sich Gerard Depardieu aber noch einmal die weiß-blaue Obelix-Hose anziehen wird, steht jedoch in den Sternen. Zwar ist mittlerweile klar, dass es ein weiteres Gallier-Abenteuer geben wird und dass sich diesmal Schauspieler und Regisseur Gerard Jugnot an dem neuen Werk austoben darf. Jugnot will den Dreh allerdings bis ins kleinste Detail vorbereiten und erst in zwei bis drei Jahren die erste Klappe fallen lassen.

Eine lange Zeit, vor allem wenn man so gut im Geschäft ist wie Depardieu. Der Star aus „Vidocq“ wollte daher ebenso wenig eine Zusage geben wie Asterix-Darsteller Christian Clavier, der auch lieber erst mal abwarten will.

Ob die Gallier mit dieser Einstellung den Legionen Cäsars widerstehen können?

News und Stories

  • Gibt uns DiCaprio den Rasputin?

    Er zählte zu den surrealsten Gestalten, der jüngeren russischen Geschichte: Grigori Jefimowitsch Rasputin (1869-1916). Prediger, Zarenflüsterer und Okkultist. Vieles wurde ihm nachgesagt: sexuelle Ausschweifungen, Sektenzugehörigkeit, bizarre Kulthandlungen und Paktieren mit den "dunklen Mächten" - sowie sogar Unsterblichkeit. Einiges davon besitzt sicherlich einen realen Kern, anderes gehört eindeutig in den Bereich...

    Kino.de Redaktion  
  • Leonardo DiCaprio soll "Rasputin" spielen

    Leonardo DiCaprio soll "Rasputin" spielen

    Nach "Der große Gatsby" könnte Leonardo DiCaprio den Russischen Geistlichen Rasputin spielen. Am Drehbuch wird schon geschrieben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Drew Barrymore wird Weinkönigin

    Drew Barrymore wird Weinkönigin

    Drew Barrymore wird abgefüllt: Der Star bringt eigenen Wein auf den Markt - einen fruchtigen Kalifornier.

    Ehemalige BEM-Accounts