Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Frederick Lau
  4. News
  5. ZDFneo: Neue Comedy-Serie "Die Snobs" mit Christian Ulmen

ZDFneo: Neue Comedy-Serie "Die Snobs" mit Christian Ulmen

Ehemalige BEM-Accounts |

Frederick Lau Poster

Am Montag, 5. Juli 2010 beginnen die Dreharbeiten für die neue Comedy-Serie „Die Snobs“ mit Christian Ulmen, Wilfried Hochholdinger und Frederick Lau in den Hauptrollen. Schauplatz der Handlung ist ein Golfplatz: In sechs einzelnen Episoden muß das Trio jeweils drei Löcher schaffen, bis sie am Ende der Staffel eine komplette Runde Golf absolviert haben - gewürzt mit viel Witz und pointierten Überspitzungen. An jedem Loch warten andere amüsante Abenteuer auf die drei Freunde, wie zum Beispiel Golferoutfits entwendet werden oder wie man Ordnungshüter außer Gefecht setzt.ZDFneo zeigt die neue Comedy-Serie „Die Snobs“ ab Herbst in ihrem Programm.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Victoria" triumphiert mit 6 Lolas

    "Victoria" triumphiert mit 6 Lolas

    Sebastian Schippers atemloser Berlin-Thrill wurde bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises unter anderem für den besten Film und die beste Regie ausgezeichnet.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tragikomödie "Sein letztes Rennen" mit Dieter Hallervorden

    Schauspieler und Comedian Dieter „Didi“ Hallervorden übernimmt als nächstes die Hauptrolle in der Tragikomödie „Sein letztes Rennen“. Darin spielt er einen ehemaligen Marathonläufer und Olympiasieger, der nun sein Comeback feiern möchte - trotz seines fortgeschrittenen Alters von weit über 70 Jahren. Dafür zieht er seine alten Rennschuhe an und beginnt im Park des Altenheimes zu laufen. Tag für Tag. Runde für...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare