Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Frank Sinatra
  4. News
  5. Jude Law sieht Sinatras Geist

Jude Law sieht Sinatras Geist

Ehemalige BEM-Accounts |

Frank Sinatra Poster
© Kurt Krieger

Ob’s wohl am köstlichen Karibik-Rum lag, dass Hollywoodstar Jude Law den Geist von Frank Sinatra sah?

Hatte wohl etwas zu tief ins Havanna-Club-Glas geschaut: Jude Law Bild: Kurt Krieger

Begegnung der seltsamen Art: Wohl etwas zu tief ins Cuba-Libre-Glas scheint „Alfie„-Star Jude Law auf seiner Geburtstagsfeier geschaut zu haben. Während der Party zum 35. Wiegenfest traf der Brite in seinem Zimmer im renommierten „Hotel Nacional de Cuba“ in Havanna auf die 1998 verstorbene Leinwandlegende Frank Sinatra.

Jude überraschte Ol‘ Blue Eyes, wie dieser vor seiner Minibar kniete und sich durch Snacks und Flaschen wühlte. Anfangs hielt der schöne Schauspieler die Vision für das Ergebnis seines exzessiven Alkoholgenusses. Als er jedoch erfuhr, dass der berühmte Kollege früher im selben Zimmer zu übernachten pflegte, fuhr ihm der Schreck in die Glieder.

Bei Churchill geht der Rauch auf!

„Der arme Jude war erleichtert, als wir ihn in ein anderes Zimmer umquartierten“, berichtet ein Hotelmitarbeiter und ergänzt: „Trotzdem trauten wir uns nicht zu erwähnen, dass darin schon Winston Churchill übernachtet hatte.“ Das Hotelpersonal wollte den berühmten Gast nicht schrecken, dass nach Alkoholfan Sinatra ihm der ehemalige britische Premierminister und Zigarrenliebhaber die dicken Glimmstengel stehlen könnte. In diesem Falle hätte der Frauenschwarm ja seine Ex-Frau Sadie Frost (42), deren Sohn Finlay (17) und die gemeinsamen Kinder Rafferty (11), Iris (7) und Rudy (5) zu Hilfe rufen können, die zusammen mit dem Beau Geburtstag in der Ferne feierten.

News und Stories