1. Kino.de
  2. Stars
  3. Frank Sinatra
  4. News

News

  • Ernest Borgnine ist tot

    Ernest Borgnine ist tot

    Einer der ganz großen Hollywoodveteranen ist tot: Oscarpreisträger Ernest Borgnine starb am Sonntag im Alter von 95 Jahren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Leonardo DiCaprio spielt Frank Sinatra

    Leonardo DiCaprio spielt Frank Sinatra

    Es ist entschieden: Leonardo DiCaprio übernimmt die Hauptrolle in Martin Scorseses Frank Sinatra-Film - und lernt dafür Singen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Angelina Jolie spielt Marilyn Monroe

    Angelina Jolie spielt Marilyn Monroe

    In einem Film über die letzten zwei Jahre der Hollywood-Ikone soll Angelina Jolie die Hauptrolle übernehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Scorsese will Pacino als Sinatra

    Regisseur Martin Scorsese (Shutter Island) hat die Idee noch nicht aufgegeben, ein Biopic über Frank Sinatra zu drehen. Momentan wird jedoch noch fleißig am Drehbuch gearbeitet und nach Darstellern gesucht. Wenn es nach Scorsese geht, dann hätte er gerne Al Pacino (88 Minutes) als Sinatra und Robert De Niro (Everybody’s Fine) als Dean Martin verpflichtet. Leider haben sich beide Darsteller bisher noch nicht dazu geäußert...

    Kino.de Redaktion  
  • Neuauflage von "Taxi Driver" geplant?

    Neuauflage von "Taxi Driver" geplant?

    Martin Scorsese und Robert De Niro liebäugeln offenbar mit einem Remake ihres Kultfilms "Taxi Driver" - zusammen mit Dogma-Papst Lars von Trier.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Depp, Clooney oder DiCaprio als "Sinatra"?

    Depp, Clooney oder DiCaprio als "Sinatra"?

    Johnny, George oder Leo? Martin Scorsese verfilmt Frank Sinatras Leben - und streitet sich mit Studio und Erben um die Besetzung der Hauptrolle.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ist Clooney der neue Sinatra?

    Momentan muss Regisseur Martin Scorsese hart für sein Biopic Sinatra kämpfen. Scorsese möchte darin gerne einen gewalttätigen, sexuell aufgeladenen, trinkfesten Frank Sinatra zeigen. Doch das ist etwas, was Tina Sinatra, dessen Tochter, nicht möchte. Sie möchte ihn gerne positiv zeigen und mehr die Musik in den Vordergrund stellen. Als ausführende Produzentin hat sie ein großes Mitspracherecht und das ist nicht...

    Kino.de Redaktion  
  • Timberlake soll für Ritchie singen

    Seit einiger Zeit plant Regisseur Guy Ritchie (RocknRolla) ein Remake von Joseph L. Mankiewiczs Musical-Komödie Schwere Jungs - leichte Mädchen. Da das Original von 1955 mit Stars wie Marlon Brando und Frank Sinatra bestückt war, suchte er lange, um seine neuen Hauptdarsteller zu finden. Zuerst engagierte er Jason Statham (Transporter 3) und nun ist auch noch Justin Timberlake (Der Love Guru) im Gespräch. Durch seine...

    Kino.de Redaktion  


  • Depp gibt 4000 Dollar Trinkgeld

    Depp gibt 4000 Dollar Trinkgeld

    Geiz ist geil? Nicht so bei Johnny Depp, der schon mal ein Trinkgeld von mehreren tausend Dollar springen lässt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jason Statham wird Musical-Star

    Jason Statham wird Musical-Star

    Singen und tanzen traut man ihm nicht gerade zu, und doch will der "Transporter"-Star in "Guys And Dolls" mitspielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wer spielt Frank Sinatra?

    Wer spielt Frank Sinatra?

    Das Leben des legendären Entertainers Frank Sinatra wird verfilmt. Martin Scorsese wird Regie führen - aber wer kriegt die Rolle?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Der Teufel bekommt Nachwuchs

    Der Teufel bekommt Nachwuchs

    Mit seiner ersten amerikanischen Produktion "Rosemary's Baby" lehrte Roman Polanski 1968 das Kinopublikum das gepflegte Fürchten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ein Stern für Holly Hunter

    In Anwesenheit von Regisseur Steven Spielberg (Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels) und Tennisstar Billie Jean King, wurde Schauspielerin Holly Hunter (Nine Lives) kürzlich mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt. Zum 2363. Mal wurde so ein bekannter Celebrity geehrt und damit reiht sich Hunter in eine Reihe mit Frank Sinatra, Humphrey Bogart, Morgan Freeman und Kermit der Frosch. Hunter...

    Kino.de Redaktion