Frank Miller

  • Batman in Suicide Squad - Jared Leto spielt den Joker

    Spannende Neuigkeiten für die DC-Fans: Der 2016 kommenden Superschurken-Streifen Suicide Squad könnte die Grundlage eines neuerlichen Batman-Reboots bilden. Gerüchten zufolge ist ein Kurzauftritt des dunklen Ritters vorgesehen. Der spätere Solofilm - so wird gemutmaßt - soll auf Frank Millers Graphic Novel "The Dark Knight Returns" aus dem Jahre 1986 basieren. In diesem muss sich Batman erneut mit dem Joker auseinandersetzen...

    Kino.de Redaktion  
  • Jena Malone als weiblicher Robin?

    Jena Malone als weiblicher Robin?

    "Batman v. Superman"-Macher Zack Snyder holt die "Sucker Punch"-Kriegerin für eine mysteriöse Rolle.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neue sexy Fotos aus "Sin City 2"

    Neue sexy Fotos aus "Sin City 2"

    Jessica Alba halbnackt auf dem Tisch und Eva Green in einem Hauch von Nichts - die neuen Szenenbilder aus "Sin City: A Dame to Kill for" lassen bei Fans keine Wünsche offen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Sin City 2": Neuer XXL-Trailer

    "Sin City 2": Neuer XXL-Trailer

    Der Titel ist Programm in "Sin City 2: A Dame To Kill For" von Robert Rodriguez und Frank Miller: Laszive Ladys und kantige Kerle lassen es krachen!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Trailer zu "Sin City 2" ist da

    Trailer zu "Sin City 2" ist da

    Robert Rodriguez und Frank Miller bitten zur ersten Stadtrundfahrt in "Sin City 2" - mit jeder Menge Sehenswürdigkeiten

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Robert Rodriguez und Frank Miller planen bereits Sin City 3

    Neun Jahre sind inzwischen ins Land gezogen, seit Robert Rodriguez‘ erster Sin City-Film in die Kinos kam - basierend auf der Graphic Novel von Frank Miller - und dem Publikum mit seinem avantgardistischen Neo-Noir-Look eine bis dato noch nie dagewesenen visuelle Ebene eröffnete. Seit damals ist aber nicht nur beinahe eine Dekade verstrichen, es hat sich auch, was das optische Filmerleben angeht, einiges getan. Wer heute...

    Kino.de Redaktion  
  • "Sin City" kommt als TV-Serie

    "Sin City" kommt als TV-Serie

    Der zweite Teil von "Sin City" steht erst in den Startlöchern, da planen die Macher den Kult als Serie.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Eva Green als Muse in "Sin City 2"

    Eva Green als Muse in "Sin City 2"

    "Sin City 2" bekommt neue weibliche Einwohner: Mit dabei ist jetzt auch Eva Green, die ebenso wie Julia Garner kurz vor Drehstart noch verpflichtet wurde.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Conan wandelt auf Leonidas Spuren

    Was war das damals auch für ein Schlachtspektakel, mit einer noch nie dagewesenen Kampfästhetik, als Zack Snyders Verfilmung, der Schlacht an den Thermopylen, 300, die Kinos rockte. Ein gnadenloser Fight, während dessen die Spartiaten unter König Leonidas, dem persischen Gottkönig Xerxes und seinem Sklavenheer, drei Tage lang die Hölle heiß machten. Kritik hagelte es natürlich auch. Vielen war die Adaption von...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Frank Miller
  4. News