Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Frank Marshall
  4. News

News

  • Top-Neuzugänge beim "Next Bourne Chapter"

    Top-Neuzugänge beim "Next Bourne Chapter"

    Matt Damon bekommt tolle Kollegen an die Seite gestellt für seinen nächsten Auftritt als Jason Bourne im angekündigten neuen Teil des Agententhrillers. Gedreht werden soll ab Spätsommer.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Damon-"Bourne" ohne Renner

    Damon-"Bourne" ohne Renner

    Die Rückkehr von Matt Damon als Jason Bourne kostet Jeremy Renner den Serien-Job.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Omar Sy in der "Jurassic World"

    Omar Sy in der "Jurassic World"

    Im Juni 2015 kommt der vierte Teil der Saurier-Saga in die Kinos. In "Jurassic World" wird auch Omar Sy eine Rolle übernehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Star Wars VII" stoppt "Jurassic Park IV"

    "Star Wars VII" stoppt "Jurassic Park IV"

    Die Produzentin hinter allen drei "Jurassic Park"-Filmen sollte auch den vierten Teil betreuen. Doch Kathleen Kennedy ist mit "Star Wars" voll beschäftigt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Indiana Jones 5" kommt erst nach "Star Wars 7"

    "Indiana Jones 5" kommt erst nach "Star Wars 7"

    Top-Produzent Frank Marshall von Lucasfilm hat bestätigt, dass die Arbeit an "Indiana Jones 5" weitergeht - aber erst, nachdem das neue Star Wars-Projekt im Kino war…

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kein MacGuffin, kein Indiana Jones 5

    Auf diese einfache Formel könnte man es bringen. Tatsache ist aber, dass wohl niemand, angefangen bei Georg Lucas über Steven Spielberg bis hin zu Hauptdarsteller Harrison Ford sowie Produzent Frank Marshall, einen Schimmer hat, wie es mit der Indy-Saga weitergehen könnte. Die Meldungen, die immer wieder durch die Presse geistern, über Entwürfe oder gar halbfertige Scripts zu Indiana Jones 5, sind vermutlich auch...

    Kino.de Redaktion  


  • "Indiana Jones 5" kommt nicht

    "Indiana Jones 5" kommt nicht

    George Lucas fiel kein Artefakt ein, nach dem Indiana Jones jagen könnte und auch sonst ging Indy 5 nicht voran. Nun verkündet Frank Marshall das Ende.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Bourne"-Reihe ohne Matt Damon

    "Bourne"-Reihe ohne Matt Damon

    Die Hoffnungen, Matt Damon wieder in der Riege der Amnesie-Agenten begrüßen zu dürfen, haben sich wohl zerschlagen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Scott Glenn als CIA Director in "Bourne Legacy" dabei

    Universal Pictures konnte für den geplanten Thriller „The Bourne Legacy“ die zentrale Rolle des CIA Director Ezra Kramer wieder mit dem Schauspieler Scott Glenn besetzten, der diesen Part bereits in „Das Bourne Ultimatum“ verkörperte. Neben Hauptdarsteller Jeremy Renner sind in weiteren Rollen Rachel Weisz, Edward Norton, Oscar Isaac, Joan Allen, Albert Finney und Stacy Keach zu sehen. Regisseur und Drehbuchautor Tony...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Indiana Jones 5" im Bermuda-Dreieck

    "Indiana Jones 5" im Bermuda-Dreieck

    Steven Spielberg und George Lucas haben die Arbeit schon aufgeteilt: Nächstes Jahr greift Old Indy wieder zur Peitsche.

    Ehemalige BEM-Accounts