Cage heiratet Sushi-Kellnerin

Ehemalige BEM-Accounts |

Francis Ford Coppola Poster

Nach zwei missglückten Hollywood-Ehen besinnt sich Nicolas Cage nun auf jugendliche Natürlichkeit und frischen Fisch.

Mag jetzt junge Dinger und frischen Fisch: Nicolas Cage Bild: Kurt Krieger

Der Mann hat es eilig: Kaum ist die Scheidung mit Ex-Frau Lisa Marie Presley durch, schon streift Nicolas Cage („Face/Off„) der nächsten Herzdame den Ring über.

Immerhin tut er das insgesamt schon zum dritten Mal: Seine erste Ehe mit Patricia Arquette („Stigmata„) ging 2001 nach sechs bewegten Jahren - die beiden hatten sich zwischendurch immer mal wieder getrennt - in die Brüche.

Schon kurze Zeit später war er mit der Ex von Michael Jackson, Lisa Marie Presley, liiert. Die Ehe kann jedoch bestenfalls als tiefergehende Affäre bezeichnet werden, denn nach dreieinhalb Monaten war schon wieder Schluss.

Nun reicht es Mr. Cage offensichtlich: Er will keine Stars mehr mit den dazu gehörigen Allüren an seiner Seite, ein liebes Mädchen soll es sein.

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Francis Ford Coppola

Gesucht, gefunden

Die 20-jährige Alice Kim lernte der Hollywood-Star und Neffe von Francis Ford Coppola vor fünf Monaten an ihrem Arbeitsplatz kennen: einem Sushi-Lokal in Los Angeles. Das Sushi und der Service haben den 40-Jährigen wohl überzeugt, denn von da an besuchte er das Restaurant immer wieder.

Seitdem trifft er sich auch regelmässig privat mit der hübschen Koreanerin. Seit zwei Monaten sind die beiden ein festes Paar. Jetzt wurde mit einer kleinen Zeremonie im engsten Kreise auf einer Ranch in Nordkalifornien Hochzeit gefeiert - womöglich zum letzten Mal.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Nat Wolff übernimmt die Hauptrolle in James Francos Steinbeck-Adaption

    Der US-amerikanische Schauspieler und Musiker Nathaniel Marvin "Nat" Wolff (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) übernimmt die Hauptrolle in James Francos John-Steinbeck-Verfilmung In Dubious Battle. Bekannt wurde der 21jährige bisher vor allem als Star der TV-Serie und des gleichnamigen Films The Naked Brothers Band. Für Wolff stellt dies bereits die zweite Zusammenarbeit mit Franco dar. Die beiden bildeten bereits...

    Kino.de Redaktion  
  • "Patin" Keira Knightley

    "Patin" Keira Knightley

    Schon als Mädchen liebte sie die Filme von Francis Ford Coppola. Doch für sie kam dabei nur eine Rolle in Frage.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Star Wars": Al Pacino lehnte Han Solo-Rolle ab

    "Star Wars": Al Pacino lehnte Han Solo-Rolle ab

    Er war dank "Der Pate" ein Superstar, George Lucas ein Niemand. So lehnte Al Pacino das Angebot, in "Star Wars" Han Solo zu spielen, ab - auch, weil er "das Drehbuch nicht kapierte".

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Francis Ford Coppola
  5. Cage heiratet Sushi-Kellnerin