Patrick Swayze an Krebs erkrankt

Ehemalige BEM-Accounts |

Forest Whitaker Poster

Schock für alle Fans von Patrick Swayze: Der beliebte Schauspieler ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt.

Patrick Swayze - Wir wünschen gute Besserung Bild: Kurt Krieger

Doch die Berichte einiger Klatschzeitungen, der 55-Jährige habe nur noch wenige Wochen zu leben, haben sich als falsch herausgestellt. „Patrick Swayze leidet an einer leichten Form der Krankheit und hat gut auf unsere bisherigen Behandlungsmethoden reagiert“, berichtet sein Arzt Dr. George Fisher. „Alle Meldungen, er würde bereits mit dem Tod ringen, sind Enten. Wir sind sehr zuversichtlich, dass er wieder gesund wird.“

Swayzes Pressesprecherin Annett Wolf ergänzt: „Patrick dreht trotz seiner Behandlung weiter und arbeitet auch schon an neuen Projekten. Die Unterstützung und Anteilnahme der Öffentlichkeit haben ihn und seine Familie tief berührt.“ Letzten Monat hatte sich der Schauspieler einer Magen-Darm-Untersuchung an der Universitätsklinik Stanford unterzogen. Mittlerweile konnte er das Krankenhaus wieder verlassen und erholt sich zu Hause.

Frauenschwarm und Independent-Held

Vor kurzem hat Patrick das Drama „Powder Blue“ an der Seite von Jessica Biel und Forest Whitaker abgedreht. Ebenfalls bereits im Kasten ist der TV-Film „The Beast„, in dem er einen FBI-Agenten spielt.

Bilderstrecke starten(155 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Forest Whitaker

Swayze wurde in den 80er Jahren durch Kino-Romanzen wie „Dirty Dancing“ und „Ghost - Nachricht von Sam“ zum Frauenschwarm. Aber auch heute feiert er noch große Erfolge, wie im Independent-Hit „Donnie Darko“ und der Komödie „Mord im Pfarrhaus„.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Nächster "Star Wars"-Dreh beginnt

    Nächster "Star Wars"-Dreh beginnt

    In Irland laufen noch in diesem die Kameras für die achte Episode der Sternensaga. Im Regiestuhl sitzt "Looper"-Macher Rian Johnson.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Forest Whitaker plant Broadway-Debüt für 2016

    Hollywoodstars, die in Bühnenstücken auftreten, sind schon lange kein Kuriosum mehr. Selbst X-Men-Ikone Hugh Jackman gab schon sein Stelldichein als Musical-Darsteller. Nun plant noch ein ganz anderer Schauspieler sein Debüt auf den Brettern, die (wie es heißt) die Welt bedeuten. Forest Whitaker, stellte in der Vergangenheit unter Beweis, dass er in seinen Rollen beinahe so wandelbar wie ein Chamäleon ist: Ob als...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Forest Whitaker
  5. Patrick Swayze an Krebs erkrankt