1. Kino.de
  2. Stars
  3. Forest Whitaker
  4. News
  5. Forest Whitacker arbeitet an einer neuen FX-Serie

Forest Whitacker arbeitet an einer neuen FX-Serie

Ehemalige BEM-Accounts |

Forest Whitaker Poster

Nachdem der Schauspieler und Oscar-Gewinner Forest Whitacker vor kurzem 13 Folgen lang in der Serie “The Shield” als Lt. Jon Kavanaugh zu sehen war, wird er nun bei dem Piloten zu einer neuen Dramaserie des Senders FX Regie führen und gleichzeitig den Part des ausführenden Produzenten übernehmen. Die Serie wird sich um Waffendealer drehen, mehr ist leider noch nicht bekannt. Das Drehbuch dazu verfassten die Newcomer Matthew Donland und Jeremy Martin.

Dieses Projekt wird die erste TV-Produktion von Whitaker nach dem ABC-Piloten zu “Black Jaq” sein. Einige Erfahrungen in diesem Bereich konnte er schon bei Filmen wie „Waiting to Exhale“, „Hope Floats“ und „First Daughter“ sammeln.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Nächster "Star Wars"-Dreh beginnt

    Nächster "Star Wars"-Dreh beginnt

    In Irland laufen noch in diesem die Kameras für die achte Episode der Sternensaga. Im Regiestuhl sitzt "Looper"-Macher Rian Johnson.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Forest Whitaker plant Broadway-Debüt für 2016

    Hollywoodstars, die in Bühnenstücken auftreten, sind schon lange kein Kuriosum mehr. Selbst X-Men-Ikone Hugh Jackman gab schon sein Stelldichein als Musical-Darsteller. Nun plant noch ein ganz anderer Schauspieler sein Debüt auf den Brettern, die (wie es heißt) die Welt bedeuten. Forest Whitaker, stellte in der Vergangenheit unter Beweis, dass er in seinen Rollen beinahe so wandelbar wie ein Chamäleon ist: Ob als...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare