1. Kino.de
  2. Stars
  3. Forest Whitaker
  4. News

News

  • Nächster "Star Wars"-Dreh beginnt

    Nächster "Star Wars"-Dreh beginnt

    In Irland laufen noch in diesem die Kameras für die achte Episode der Sternensaga. Im Regiestuhl sitzt "Looper"-Macher Rian Johnson.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Forest Whitaker plant Broadway-Debüt für 2016

    Hollywoodstars, die in Bühnenstücken auftreten, sind schon lange kein Kuriosum mehr. Selbst X-Men-Ikone Hugh Jackman gab schon sein Stelldichein als Musical-Darsteller. Nun plant noch ein ganz anderer Schauspieler sein Debüt auf den Brettern, die (wie es heißt) die Welt bedeuten. Forest Whitaker, stellte in der Vergangenheit unter Beweis, dass er in seinen Rollen beinahe so wandelbar wie ein Chamäleon ist: Ob als...

    Kino.de Redaktion  
  • Colin Trevorrow dreht "Episode IX"

    Colin Trevorrow dreht "Episode IX"

    Der "Jurassic World"-Macher schließt die neue Trilogie der Sternensaga ab, ein erstes Foto von "Rogue One" - und ein "Star Wars"-Themenpark entsteht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Forest Whitaker im "Krieg der Sterne"

    Forest Whitaker im "Krieg der Sterne"

    Mit dem Oscarpreisträger bekommt Felicity Jones in "Star Wars Anthology: Rogue One" ein echtes Hollywood-Schwergewicht an ihre Seite.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Liam Neeson flirtet mit "Taken 4"

    Liam Neeson flirtet mit "Taken 4"

    "Alles endet hier" steht auf dem "Taken 3"-Poster. Ach was, einer geht noch, findet Action-Man Liam Neeson.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Gyllenhaal als Boxer

    Gyllenhaal als Boxer

    Am Wochenende ist ein erstes Szenenfoto aus Antoine Fuquas Boxerdrama "Southpaw" aufgetaucht, das Hauptdarsteller Jake Gyllenhaal im Ring zeigt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Beinharter Trailer zu "Taken 3"

    Beinharter Trailer zu "Taken 3"

    Unter Mordverdacht gejagt schließt Liam Neeson die kernige "Taken"-Trilogie in Höchstform ab.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Will Smith wird Hirnforscher

    Will Smith wird Hirnforscher

    Für Dr. Omalus wahre Geschichte und Ridley Scott lässt Will Smith alles liegen und stehen - sogar Noomi Rapace

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • "Taken 3": Bekommt Liam Neeson Unterstützung von Forest Whitaker?

    Es geht voran mit dem dritten Teil der "96 Hours"-Reihe: Olivier Megaton wird nach "96 Hours - Taken 2" auch "Taken 3" inszenieren und Liam Neeson übernimmt wieder seine Rolle als pensionierten Agent. Mit Forest Whitaker könnte außerdem ein Oscar-Preisträger zum Cast stoßen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Barack Obama weinte bei "The Butler"

    Barack Obama weinte bei "The Butler"

    Das Drama "The Butler" mit Forest Whitaker in der Hauptrolle löste bei US-Präsident Barack Obama starke Emotionen aus. Und es flossen Tränchen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Der Butler"-Trailer: Oscar-Preisträger Forest Whitaker im Oval Office

    "Precious"-Regisseur Lee Daniels bringt im Herbst die wahre Geschichte über einen Butler im Weißen Haus in die deutschen Kinos, der insgesamt sieben US-Präsidenten diente. Dabei kann sich das Star-Aufgebot sehen lassen: Forest Whitaker, Robin Williams, Liev Schreiber, John Cusack, James Marsden, Alan Rickman, Jane Fonda, Oprah Winfrey, Lenny Kravitz, Mariah Carey, Vanessa Redgrave und Cuba Gooding Jr. Ein Trailer ist...

    Ehemalige BEM-Accounts