Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Florian Karlheim
  4. Das Erste: Florian Karlheim mit Gastrolle in "Sturm der Liebe"

Das Erste: Florian Karlheim mit Gastrolle in "Sturm der Liebe"

Ehemalige BEM-Accounts |

Florian Karlheim Poster

Der Schauspieler Florian Karlheim, der vielen Zuschauern aus der Soap „Marienhof“ bekannt sein dürfte, wird in der Erfolgstelenovela „Sturm der Liebe“ eine Gastrolle übernehmen.

Ab Folge 749 (Ausstrahlung: 11. Dezember 2008) ist er für vier Folgen als Christoph Mertens, einem schusseligen Kumpel von Page Ben (Johannes Hauer), zu sehen. Er läuft mit Synthesizer unter dem Arm in den „Fürstenhof“ ein und verliebt sich auf der Stelle in das Zimmermädchen Emma (Ivanka Brekalo). Zwar gehen die beiden zusammen auf das beliebte Heubodenfest und gewinnen dort sogar den ersten Preis beim Tanzwettbewerb, doch so richtig umwerfend findet Emma Christoph nicht …

Neben seinem Engagement bei der BR-Reihe „München 7“ war der 31-jährige Florian Karlheim bis 1999 sieben Jahre lang als Olli Ebert im „Marienhof“ zu sehen.

News und Stories

  • Das Erste: Florian Karlheim mit Gastrolle in "Sturm der Liebe"

    Ehemalige BEM-Accounts04.12.2008

    Der Schauspieler Florian Karlheim, der vielen Zuschauern aus der Soap „Marienhof“ bekannt sein dürfte, wird in der Erfolgstelenovela „Sturm der Liebe“ eine Gastrolle übernehmen. Ab Folge 749 (Ausstrahlung: 11. Dezember 2008) ist er für vier Folgen als Christoph Mertens, einem schusseligen Kumpel von Page Ben (Johannes Hauer), zu sehen. Er läuft mit Synthesizer unter dem Arm in den „Fürstenhof“ ein und verliebt sich...