Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Felix Eitner
  4. ARD: Drehstart für neue Vorabendserie "Alles Klara"

ARD: Drehstart für neue Vorabendserie "Alles Klara"

Ehemalige BEM-Accounts |

Felix Eitner Poster

In Kürze beginnen die Dreharbeiten für die neue ARD-Vorabendserie „Alles Klara“ mit Wolke Hegenbarth und Felix Eitner im Harz. Produziert werden insgesamt 16 Folgen, die voraussichtlich ab 2012 ausgestrahlt werden. Ein genauer Sendetermin steht noch nicht fest.In „Alles Klara“ spielt Wolke Hegenbarth die Rolle der Klara Degen, die Schwangerschaftsvertretung einer Sekretärin in einem beschaulichen Polizeipräsidium im Harz. Dort mischt sie sich jedoch häufiger als geplant in die Ermittlungen von Hauptkommissar Paul Kleinert (Felix Eitner) ein. Dessen Beziehung zu ihr sowie die Familie ihrer Schwester, bei der sie zur Untermiete wohnt, ergänzen die Kriminalgeschichten.In den weiteren Rollen sind u.a. Alexa Maria Surholdt, Hagen Dittmann, Winnie Böwe, Jan Niklas Berg und Stephan Grossmann zu sehen.

News und Stories

  • ARD: Drehstart für neue Vorabendserie "Alles Klara"

    Ehemalige BEM-Accounts25.07.2011

    In Kürze beginnen die Dreharbeiten für die neue ARD-Vorabendserie „Alles Klara“ mit Wolke Hegenbarth und Felix Eitner im Harz. Produziert werden insgesamt 16 Folgen, die voraussichtlich ab 2012 ausgestrahlt werden. Ein genauer Sendetermin steht noch nicht fest.In „Alles Klara“ spielt Wolke Hegenbarth die Rolle der Klara Degen, die Schwangerschaftsvertretung einer Sekretärin in einem beschaulichen Polizeipräsidium...

  • NDR: "Polizeiruf 110" mit neuer Stadt und neuem Team

    Ehemalige BEM-Accounts03.11.2008

    Der „Polizeiruf 110“ des NDR zieht nach 15 Jahren in eine neue Stadt: Ab 2010 soll der Krimi in Rostock spielen. Schwerin war seit 1994 Dreh- und Angelpunkt des NDR-„Polizeiruf 110“. Mit dem Dienstsitz wechselt auch das Kommissar-Duo. Wer Jens Hinrichs (Uwe Steimle) und Markus Tellheim (Felix Eitner) ablöst, wird allerdings noch nicht verraten. Fans von Steimle und Eitner können die beiden im kommenden Jahr noch zwei...