Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Ezra Miller
  4. News

News



  • Einsatzplan für Batman & Co.

    Einsatzplan für Batman & Co.

    Warner hat jetzt die Termine für seine größten Filme der nächsten sechs Jahre bekannt gegeben. Und vor allem Superhelden-Fans kommen dabei voll auf ihre Kosten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Warner kündigt weitere DC-Comics fürs Kinos an

    Warner hat die Starttermine für die nächsten Comicverfilmungen aus dem DC-Universum bekannt gegeben. Neben bereits bekannten Filmen wie "Batman v Superman" und "Justice League", folgen nun "Suicide Squad", "Wonder Woman", "Shazam", "Cyborg", "The Flash" und "Aquaman".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ezra Miller spielt The Flash - Kinofilm kommt 2018

    Warner/DC drückt nun mächtig auf die Tube. Gleich nach der Bekanntgabe, dass Man of Steel-Regisseur Zack Snyder 2017 auch Justice League Part One inszenieren wird, wurde auch ein The Flash-Kinofilm für 2018 angekündigt. Die Hauptrolle in der Comic-Adaption von The Flash - hierzulande auch als "Roter Blitz" bekannt - wird der 22-jährige Jungstar Ezra Miller (We Need to Talk About Kevin, Vielleicht lieber morgen),...

    Kino.de Redaktion