Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Evangeline Lilly
  4. News

News

  • "Ant-Man 2" offiziell bestätigt

    Das Marvel-Spektakel um dem ameisengroßen Miniaturhelden war vielleicht nicht der Super-Blockbuster des Jahres 2015, lieferte aber alles in allem grundsolide Superhelden-Action, gewürzt mit einer wohl dosierten Portion Ironie. Das gefiel dem Publikum recht gut, und so spielte Ant-Man weltweit über 400 Millionen Dollar ein. Dass Paul Rudd als Scott Lang/Ant-Man zurückkehren wird, war auch nie die Frage. Bereits nächstes...

    Kino.de Redaktion  
  • Wie viel Spider-Man wird bereits Ant-Man enthalten?

    Es ist nicht mehr lang hing, bis mit Ant-Man der nächste Marvel-Held seine cineastische Geburt feiert. Am 23. Juli läuft der Film mit Paul Rudd, Michael Douglas und Evengeline Lilly in den Hauptrollen in den deutschen Kinos an. Und auch wenn dieser wieder eine Origin-Story über die Entstehung eines neuen Superhelden beinhaltet, so wird auch er in Marvels Shared-Universe angesiedelt sein, in dem sich schon die Avengers...

    Kino.de Redaktion  
  • Trailer zum "Hobbit"-Finale

    Trailer zum "Hobbit"-Finale

    Das letzte Kapitel der "Hobbit"-Saga erzählt Peter Jackson mit bombastischen Szenen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neue Poster zum "Hobbit"-Finale

    Neue Poster zum "Hobbit"-Finale

    Ein besorgter Gandalf und Bilbo in Krieger-Pose läuten den Endspurt für die Mittelerde-Saga ein.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Von Hasselhoff bis The Rock: Superstars in der Werbung

    David Hasselhoff und sein gesprächiger Flitzer KITT haben einen lustigen TV-Spot für Samsung abgedreht. CINEFACTS hat für euch noch ein paar tolle Werbefilme mit Starbeteiligung herausgesucht.

    Kino.de Redaktion  


  • Regisseure meiden "Ant-Man"

    Regisseure meiden "Ant-Man"

    Das verhunzte Drehbuch schreckte auch Kandidat drei ab. Dafür hat Dr. Strange nun einen Regisseur.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Ant-Man" wächst und wächst

    "Ant-Man" wächst und wächst

    Superheld Nite Owl und Killerelbin Tauriel eilen zu Hilfe - oder doch zumindest deren Darsteller Patrick Wilson und Evangeline Lilly.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Ant-Man": Hauptrolle für "Hobbit"-Star Evangeline Lilly?

    Marvel zieht die Zügel an: Nach Paul Rudd und Michael Douglas soll nun auch die weibliche Hauptrolle für "Ant-Man" vergeben werden. Kandidatin Nummer 1 soll laut übereinstimmenden Berichten "Der Hobbit: Smaugs Einöde"-Star Evangeline Lilly sein.

    Ehemalige BEM-Accounts