Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Eva Mona Rodekirchen
  4. RTL: Eva Mona Rodekirchen übernimmt Rolle bei "GZSZ"

RTL: Eva Mona Rodekirchen übernimmt Rolle bei "GZSZ"

Ehemalige BEM-Accounts |

Die RTL-Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ erhält Zuwachs: Ab Folge 4.616, die am 16. November 2010 ausgestrahlt wird, übernimmt die Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen die Rolle der Maren Seefeld.Sie spielt eine coole, jung gebliebene Mutter, die gleichzeitig tough und emotional ist. Auf die Herausforderung am Set von Deutschlands erfolgreichster Soap freut sich Eva Mona Rodekirchen sehr, auch wenn die ersten Drehtage alles andere als einfach waren: „Die ersten Tage waren schrecklich. Ich hatte das Gefühl, ich könne keinen Satz geradeaus sprechen und dachte, ich muss sofort wieder kündigen. Dank toller Kollegen habe ich keinen Nervenzusammenbruch bekommen.“ Eva Mona Rodekirchen, die ihre Schauspielausbildung an der Bayrischen Theaterakademie in München absolvierte, spielte in der Vergangenheit hauptsächlich Theater. So stand sie unter anderem in Stücken wie der „Dreigroschenoper“, „Hair“, „Anatevka“ oder „Die Jungfrau von Orléans“ auf der Bühne.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • RTL: Eva Mona Rodekirchen übernimmt Rolle bei "GZSZ"

    Die RTL-Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ erhält Zuwachs: Ab Folge 4.616, die am 16. November 2010 ausgestrahlt wird, übernimmt die Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen die Rolle der Maren Seefeld.Sie spielt eine coole, jung gebliebene Mutter, die gleichzeitig tough und emotional ist. Auf die Herausforderung am Set von Deutschlands erfolgreichster Soap freut sich Eva Mona Rodekirchen sehr, auch wenn die ersten Drehtage...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare