In Hollywood gehört es schon lange zum guten Ton, sich für Minderheiten einzusetzen. „Desperate Housewives„-Star Eva Longoria beteiligte sich gemeinsam mit anderen Stars an einer ganz besonders schönen Aktion gegen Homophobie.

 

Intoleranz ist nicht okay! Das wissen auch Hollywood-Stars schon lange und setzen sich in allen Formen und Farben gegen Fremdenfeindlichkeit, Sexismus, Homophobie und viele gute Zwecke ein. Mit einer wunderschönen Fotoreihe will der französische Star-Forograf Olivier Ciappa gegen Homophobie kämpfen. Für diese Aktion konnte er eine ganze Reihe großer französischer Künstler gewinnen. Doch auch aus Hollywood bekommt Ciappa Hilfe bei seiner Kunst. Auf den Bildern, auf denen Heterosexuelle als Homo-Paare posieren, ist unter anderem TV-Schönheit Eva Longoria zu sehen, wie sie sich zärtlich an Sängerin Lara Fabian anschmiegt.

@larafabianofficial et @evalongoria #lescouplesimaginaires #imaginarycouples

Ein von Olivier Ciappa (@olivierciappa) gepostetes Foto am

Aber auch die Herren der Schöpfung trauen sich gegen Homophobie einzustehen. Ebenfalls für sein Projekt mit dem Titel „Imaginary Couples“ haben sich die mehrfach für den Oscar nominierten Regisseure Jean-Marc Vallée („Der große Trip - Wild„) und Denis Villeneuve („Sicario“) ablichten lassen. Respekt und Hut ab! Das komplette Portfolio mit noch mehr Werken aus dieser Reihe findet ihr auf Filio.com.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Achte Staffel für "Desperate Housewives" scheint beschlossen

    Eine achte Staffel von „Desperate Housewives“ scheint nun eine beschlossene Sache zu sein, da die vier Hauptdarstellerinnen Teri Hatcher, Felicity Huffman, Marcia Cross und Eva Longoria kürzlich nach langen Verhandlungen neue Verträge für ein weiteres Jahr unterschrieben haben. Laut Vertrag werden die vier Darstellerinnen somit für eine achte Staffel der beliebten US-Serie vor der Kamera stehen – mit einer Option...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eva Longoria lässt sich scheiden

    Eva Longoria lässt sich scheiden

    Eben noch haben sich Eva Longoria und Tony Parker nach einem Adoptivkind umgesehen. Nun ist ihre Ehe vorbei.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • VOX: "Meine himmlische Verlobte" mit Eva Longoria im Free-TV

    Am Donnerstagabend, 16. September 2010, hat der Sender VOX um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere der Fantasy-Komödie „Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte“ mit Eva Longoria („Desperate Housewives“) im Programm.Der Film dreht sich um Kate, die ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag bei einem tragischen Unfall getötet wird. Fortan überwacht sie als Geist, ob ihr Beinahe-Ehemann Henry ihr auch nach ihrem Dahinscheiden...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare