Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Eva Longoria
  4. News
  5. Eva Longoria wird zur Super-Diva

Eva Longoria wird zur Super-Diva

Ehemalige BEM-Accounts |

Eva Longoria Poster
© Kurt Krieger

„Was soll ich machen? Hässlich sein kann ich einfach nicht!“

Will auch eine Diva sein: Eva Longoria Bild: Kurt Krieger

Mit solchen Zitaten verschaffte sich María Félix schon früh den Ruf einer äußerst selbstbewussten Diva. Die 1914 in Mexiko geborene und 2002 verstorbene Schauspielerin ist ein Nationalheiligtum der Mexikaner und spielte in knapp 50 Filmen, darunter „Die Rebellenbraut“ und „Die Verdammten vom Rio Grande„. Sie war viermal verheiratet und bestand ihr ganzes Leben lang darauf, sich von keinem Mann herumkommandieren zu lassen.

Damit hat sie offensichtlich auch Eva Longoria beeindruckt: Die 33-jährige „Desperate Housewife“ will unbedingt das Leben der rassigen Diva verfilmnen - und selbst die Hauptrolle spielen. Schließlich habe sie mexikanische Wurzeln, auf die sie sehr stolz sei.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Achte Staffel für "Desperate Housewives" scheint beschlossen

    Eine achte Staffel von „Desperate Housewives“ scheint nun eine beschlossene Sache zu sein, da die vier Hauptdarstellerinnen Teri Hatcher, Felicity Huffman, Marcia Cross und Eva Longoria kürzlich nach langen Verhandlungen neue Verträge für ein weiteres Jahr unterschrieben haben. Laut Vertrag werden die vier Darstellerinnen somit für eine achte Staffel der beliebten US-Serie vor der Kamera stehen – mit einer Option...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eva Longoria lässt sich scheiden

    Eva Longoria lässt sich scheiden

    Eben noch haben sich Eva Longoria und Tony Parker nach einem Adoptivkind umgesehen. Nun ist ihre Ehe vorbei.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • VOX: "Meine himmlische Verlobte" mit Eva Longoria im Free-TV

    Am Donnerstagabend, 16. September 2010, hat der Sender VOX um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere der Fantasy-Komödie „Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte“ mit Eva Longoria („Desperate Housewives“) im Programm.Der Film dreht sich um Kate, die ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag bei einem tragischen Unfall getötet wird. Fortan überwacht sie als Geist, ob ihr Beinahe-Ehemann Henry ihr auch nach ihrem Dahinscheiden...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare