Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Eva Herzigova
  4. Herzigova will ihr Leben verfilmen

Herzigova will ihr Leben verfilmen

Ehemalige BEM-Accounts |

Eva Herzigova Poster
© Kurt Krieger

Seit 1994 hat sie das berühmteste Dekolleté der Welt - aber Eva Herzigova will mehr, als nur für ihren Vorbau verehrt zu werden.

Jetzt nimmt das Supermodel einen besonders großen Brocken in Angriff: Eva Herzigova will ihr Leben als Vorlage für einen Film benutzen. In Hongkong verriet die 32-Jährige mehr: „Der Film wäre definitiv autobiografisch“. Fans der tschechischen Schönheit dürfen sich also auf ein aufregendes Werk gefasst machen, zumal Herzigova selbst auf dem Regiestuhl Platz nehmen will.

Eva kann schon heute auf eine illustre Karriere zurückblicken, die 1989 in Prag begann. Bei einem Ausflug mit ihrer Familie wurde sie entdeckt, gewann einen Model-Wettbewerb und wurde ohne Vorbereitung ins Haifischbecken der Mode-Industrie geworfen.

Höhen und Tiefen in der Welt der Mode

Anfangs waren ihr die stundenlangen Fototermine mit Horden von Fotografen und Makeup-Leuten unangenehm. Heute genießt sie den Trubel: „Ich bin bei solchen Terminen die Königin, jeder kümmert sich um mich“, erzählt Herzigova begeistert.

Aber auch die gescheiterte Ehe mit Bon Jovi-Drummer Tico Torres gehört zu ihrem Leben, ebenso wie Karriere-Höhepunkte als Model für WonderBra und Victoria’s Secret.

Bisher hat Eva noch nicht verraten, ob sie sich selbst spielen oder ein Nachwuchstalent für das Biopic casten will. Schauspiel-Erfahrung hat sie jedenfalls schon in Filmen wie „Die Schutzengel“ und „Modigliani“ gesammelt.

News und Stories

  • Stripperinnen streiken für Dafoe

    Stripperinnen streiken für Dafoe

    Ehemalige BEM-Accounts28.11.2006

    In der Komödie "Go Go Tales" spielt Dafoe den Besitzer eines Nachtclubs. Als sein Geldgeber aussteigen will, treten die Tänzerinnen in den Strip-Streik.

  • Herzigova will ihr Leben verfilmen

    Herzigova will ihr Leben verfilmen

    Ehemalige BEM-Accounts02.01.2006

    Supermodel Eva Herzigova hat viel erlebt. Daran will sie die Welt teilhaben lassen - mit einem selbst inszenierten Biopic.