Julie Delpy steht zu Oben-Ohne-Auftritt in "Before Midnight"

Ehemalige BEM-Accounts |

Ethan Hawke Poster

Prüderie ist in Frankreich tabu…

Kommen in "Before Midnight" zur Sache: Julie Delpy und Ethan Hawke Bild: Prokino (Fox)

Zum dritten Mal nach „Before Sunrise“ und „Before Sunset“ verbringen Jesse und Celine in „Before Midnight“ kostbare Zeit miteinander. Diesmal haben sich die Vorzeichen allerdings geändert, denn aus der Zufallsbekanntschaft ist inzwischen eine echte Beziehung geworden. Und dazu gehört natürlich auch: Sex.

Und den wollte Macherin und Hauptdarstellerin Julie Delpy möglichst realistisch zeigen. Darum präsentiert sie sich beim Wühlen in den Laken oben ohne. Prompt setzte, speziell in den USA, helle Aufregung bei Sittenwächtern und Verklemmten ein. Das wiederum nervt Delpy:

„Sogar Frauen fragen mich, ob ich mich dabei nicht ausgebeutet fühle“, ereifert sich Julie Delpy. „So ein Unsinn, das bin einfach ich, so wie ich bin, eine Frau mit 43 und kein Sex-Objekt. Wenn man sich beispielsweise einen Film wie ‚Brautalarm‚ anschaut, dann hat die Frau darin Sex mit Jon Hamm und trägt dabei einen BH! Also bitte, haben Sie jemals beim Sex den BH angelassen? Niemals! Meine Mutter war eine eisenharte Feministin, sie hat in den Sechzigern sogar oben ohne demonstriert. Wenn ich nun also meine Brüste zeige, dann ist das vor allem ein Statement: F***t Euch, das ist mir sch***egal. Ich bin, wer ich bin!“

Sabbernde Fans

Bilderstrecke starten(144 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Ethan Hawke

Dennoch hat Delpys mutige Haltung auch für Reaktionen gesorgt, auf die die Top-Schauspielerin sicher lieber verzichtet hätte. So berichtet Kollege Ethan Hawke beispielsweise:

„Auf dem Tribeca Festival in New York hat nach dem Film ein Fan quer durchs ganz Kino geschrien ‚Julie, Du hast tolle T***en!‘

Ob die fragliche Szenen wirklich die ganz Aufregung wert sind, gibt’s ab 6. Juni im Kino zu sehen, wenn „Before Midnight“ startet.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Resident Evil 6 - definitiv das letzte Kapitel, sagt Ali Larter

    Seit nunmehr 13 Jahren beschert Regisseur Paul W.S. Anderson der Fangemeinde des ursprünglichen Video-Games mit schöner Regelmäßigkeit Resident Evil-Filme. Das futuristische Action-Spektakel, um skrupellose Konzerne, Zombies, Monster, Mutanten und Superwesen, dessen Star seit der ersten Episode Kampfamazone Alice (Milla Jovovich) ist, spielte mittlerweile insgesamt über eine Milliarde Dollar ein und zählt zu den...

    Kino.de Redaktion  
  • Emma Watson sieht sich als Betrügerin

    Emma Watson sieht sich als Betrügerin

    Nach "Harry Potter" drehte sie anspruchsvolle kleine Filme, für die sie viel Lob erhielt - doch damit kann Emma Watson nicht umgehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Emma Watson dreht "The Circle"

    Emma Watson dreht "The Circle"

    Die "Harry Potter"-Heldin wird in der Bestseller-Verfilmung um einen Cyber-Konzern die weibliche Hauptrolle übernehmen. Ebenfalls an Bord: Superstar Tom Hanks.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Ethan Hawke
  5. Julie Delpy steht zu Oben-Ohne-Auftritt in "Before Midnight"