Emma Watson als Opfer in "Regression"

Ehemalige BEM-Accounts |

Ethan Hawke Poster

Horrormeister Alejandro Amenábar schickt Emma Watson und Ethan Hawke auf einen finsteren Tripp.

Emma Watson und Ethan Hawke in "Regression" Bild: MOD Producciones

Emma Watson

Ihr Filmpartner ist Ethan Hawke, der auf dem ersten Szenenbild vertraulich ihre Hand hält. Hawke spielt einen Detective, der einem grausamen Verbrechen auf die Spur kommen will: Die junge Angela Gray (Watson) klagt ihren Vater John des Missbrauchs an.

John gesteht die Tat und wird verurteilt - obwohl er sich an nichts erinnern kann. Eine Psychologin hilft ihm auf die Sprünge und schließlich kommen Johns Erinnerungen an Dinge wieder, die etwas mit satanischen Ritualen und einem wilden Blutrausch zu tun haben.

Teuflische Rituale

Bilderstrecke starten(144 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Ethan Hawke

Die Rolle dürfte für Emma Watson herausfordernd gewesen sein. Allerdings hat der Star zuletzt in „Noah“ eindrucksvoll bewiesen, dass er längst den „Harry Potter„-Schuhen entwachsen und nun eine ernstzunehmende Schauspielerin ist.

Filmstart für „Regression“, den Genre-Profi Alejandro Amenábar („The Others„) inszeniert hat, ist im Sommer 2015.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Resident Evil 6 - definitiv das letzte Kapitel, sagt Ali Larter

    Seit nunmehr 13 Jahren beschert Regisseur Paul W.S. Anderson der Fangemeinde des ursprünglichen Video-Games mit schöner Regelmäßigkeit Resident Evil-Filme. Das futuristische Action-Spektakel, um skrupellose Konzerne, Zombies, Monster, Mutanten und Superwesen, dessen Star seit der ersten Episode Kampfamazone Alice (Milla Jovovich) ist, spielte mittlerweile insgesamt über eine Milliarde Dollar ein und zählt zu den...

    Kino.de Redaktion  
  • Emma Watson sieht sich als Betrügerin

    Emma Watson sieht sich als Betrügerin

    Nach "Harry Potter" drehte sie anspruchsvolle kleine Filme, für die sie viel Lob erhielt - doch damit kann Emma Watson nicht umgehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Emma Watson dreht "The Circle"

    Emma Watson dreht "The Circle"

    Die "Harry Potter"-Heldin wird in der Bestseller-Verfilmung um einen Cyber-Konzern die weibliche Hauptrolle übernehmen. Ebenfalls an Bord: Superstar Tom Hanks.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Ethan Hawke
  5. Emma Watson als Opfer in "Regression"