Erick Zonca

Regisseur • Drehbuchautor

Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

  • Berlinale Tag 3: Ernste Themen und trotzdem noch Rock 'n Roll

    Berlinale-Chef Dieter Kosslick hatte es angekündigt – einige Filme im Wettbewerb würden sich mit Gewalt an Kindern auseinandersetzen. Der erste Film, der sich mit diesem Thema auseinandersetzt ist „Julia“ von Regisseur Erick Zonca.Julia (Tilda Swinton) schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch und lässt keine Party aus. Der neunjährige Tom verändert ihr von Wodka und One-night-stands geprägtes Leben. Julia-Darstellerin...

    Kino.de Redaktion  
  • Goldie Hawn mischt sich unter das Volk

    Schauspielerin Goldie Hawn (Groupies Forever) kam nicht nur zur Eröffnung der Berlinale in die Stadt. Zwar feierte sie zusammen mit zahlreicher Prominenz und den Rolling Stones, Martin Scorseses Shine A Light, doch sie ist sich auch nicht zu schade, sich unter das Volk zu mischen. So konnte man zum Beispiel heute die braun gebrannte Oscarpreisträgerin, bei der Pressevorführung von Erick Zoncas Julia bestaunen. In dem...

    Kino.de Redaktion  
  • Auf Bärenjagd am Potsdamer Platz

    Auf Bärenjagd am Potsdamer Platz

    Vom 7. bis 17. Februar feiert die Hauptstadt wieder großes Kino aus aller Welt. Nationale und internationale Stars feiern mit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tilda Swinton auf der Flucht

    Tilda Swinton auf der Flucht

    "Narnia"-Star Tilda Swinton hat sich für den Thriller "Julia" verpflichtet. Darin kommt sie in Bedrängnis, als sie einen Jungen für ihre Zwecke missbraucht.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Wird oft zusammen gesucht

Kommentare

  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Erick Zonca