1. Kino.de
  2. Stars
  3. Eric Bana
  4. News

News

  • Mark Ruffalo als Hulk in "Thor: Ragnarok"

    Niemand ärgert sich so schön grün wie Ruffalo, finden alle Fans. Marvel findet das auch - weshalb er auch in "Thor 3" zum Einsatz kommen soll.

    Alexander Jodl  
  • Erster Trailer zu "The Finest Hours"

    Als Mitglied der Küstenwache versucht Chris Pine in Seenot geratenen Tankern beizustehen - mitten in einem gewaltigen Sturm.

    Alexander Jodl  
  • Was Marvel wirklich von "Hulk 3" abhält

    Verglichen mit seinen anderen Superhelden-Verfilmungen waren die Einspielergebnisse der beiden Filme um den grünen Giganten eher bescheiden: Ang Lee’s Hulk aus dem Jahre 2003 spielte weltweit 245 Millionen Dollar ein und Louis Leterriers Der unglaubliche Hulk von 2008 brachte es weltweit auf 263 Millionen Dollar. Zumindest als Teil des Avenger-Teams bleibt uns Bruce Banner/Hulk weiter erhalten und auch in Captain America...

    Kino.de Redaktion  
  • Chris Pine flirtet mit "Wonder Woman"

    Chris Pine flirtet mit "Wonder Woman"

    Der vielbeschäftigte "Star Trek"-Frontmann ist jetzt auch als Lover der von Gal Gadot gespielten "Wonder Woman" im Gespräch.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Erster Trailer zu "Gefährliche Brandung"

    Erster Trailer zu "Gefährliche Brandung"

    Die Neuverfilmung von Kathryn Bigelows "Gefährliche Brandung" soll im Januar 2016 in die deutschen Kinos kommen. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ben Foster entfesselt "Inferno"

    Ben Foster entfesselt "Inferno"

    Mit dem "World of Warcraft"-Star bekommt Tom Hanks einen würdigen Gegenspieler - auch wenn dessen Rolle noch im Dunkeln liegt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eric Bana spielt King Arthurs Vater

    Eric Bana spielt King Arthurs Vater

    In Guy Ritchies neuem Mittelalter-Film "Knights of the Roundtable" darf Eric Bana neben Charlie Hunnam mit am Tisch sitzen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ricky Gervais wird "Special Correspondent"

    Ricky Gervais wird "Special Correspondent"

    Ricky Gervais hat ein neues Kinoprojekt angekündigt: Der britische Comedian dreht ab Frühling 2015 die Komödie "Special Correspondents".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Mel Gibsons treue Freunde

    Mel Gibsons treue Freunde

    Immer wieder verteidigen Kollegen den in Ungnade gefallenen Star. Neuestes Mitglied des Gibson-Fanclubs: Eric Bana.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neue Pläne für den Hulk

    Neue Pläne für den Hulk

    Marvel scheint sich neu in den grünen Wüterich zu verlieben. Ein weiterer, eigener Film wird immer wahrscheinlicher.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Mehr Hulk, weniger Nick Fury

    Mehr Hulk, weniger Nick Fury

    Mark Ruffalo hat als Hulk so überzeugt - da wollen Fans mehr davon. Offenbar zu Lasten von Nick Fury aka Samuel L. Jackson.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Verzweifelt gesucht: "Patient Zero"

    Verzweifelt gesucht: "Patient Zero"

    Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky hat sich noch nie auf ein Genre festgelegt. Demnächst will er sogar die Zombies tanzen lassen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eric Bana auf den Spuren des Übernatürlichen

    Hulk- und Troja-Star Eric Bana wird demnächst in Deliver Us from Evil zur Abwechslung mal in einem Horror-Streifen zu sehen sein. Der Film hat allerdings außer dem Titel keine Gemeinsamkeiten mit der Doku von Amy Berg aus dem Jahr 2006. Mit Bana wartet das Genrewerk nicht nur mit einem Protagonisten der A-Liste Hollywoods auf, Deliver Us from Evil wird überdies vom Grusel-Spezialisten Scott Derrickson (Sinister, Der...

    Kino.de Redaktion  
  • Mark Wahlberg geht zu den Navy-SEALS - Peter Bergs Lone Survivor abgedreht

    Es ist die Spezialeinheit der Spezialeinheiten und auch jene mit dem härtesten Training. Die Anwärter durchlaufen ein beinahe unmenschliches Ausbildungsprogramm, samt gnadenloser Selektion. Dank (Anti-)Kultfilm Die Akte Jane, mit Demi Moore als Kampfamazone, konnten wir uns schon mal einen kleinen Einblick darüber verschaffen, aus welchem Holz man geschnitzt sein muss, um ein SEAL zu werden; Navy Seals - Die härteste...

    Kino.de Redaktion