Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Emmanuelle Béart
  4. News
  5. Carrie-Anne Moss in "M:I-3"

Carrie-Anne Moss in "M:I-3"

Ehemalige BEM-Accounts |

Emmanuelle Béart Poster
© Kurt Krieger

Tom Cruise ist ein Glückspilz. Der Mann dreht an den tollsten Orten der Welt. Und an seiner Seite tummeln sich die attraktivsten Schauspielerinnen Hollywoods. So auch im dritten Teil von „Mission: Impossible“

Bald als Agenten-Braut vor der Kamera: Carrie-Anne Moss Bild: Kurt Krieger

Denn die Leder-Amazone Trinity alias Carrie-Anne Moss übernimmt die weibliche Hauptrolle in „Mission: Impossible 3„. Genau Details über den Part der „Matrix„-Heldin wurden noch nicht bekannt gegeben, doch ließ Produzentin Paula Wagner, die seit Jahren mit Tom Cruisezusammen arbeitet, einige Andeutungen fallen.

So soll Moss‘ Figur deutlich mehr Power an den Tag legen, als ihre Vorgängerinnen in „Mission: Impossible“ und „M:I-2„. Damals hatten Emmanuelle Beart und Thandie Newton eigentlich nur einen netten Schauwert zu Herrn Cruises Ein-Mann-Show beizutragen. Das soll sich nun gründlich ändern.

Hollywood-Prominenz an der Schreibmaschine

Recht viel mehr wollte Wagner dann allerdings nicht verraten. Konnte sie wohl auch nicht, denn obwohl mit Dean Georgaris, Robert Towne, Dan Gilroy und zuletzt Frank Darabont sogar vier Top-Drehbuch-Autoren Hollywoods an dem Skript arbeiteten, liegt Regisseur Joe Carnahan erst seit wenigen Tagen das Buch vor.

Mal sehen, was er und vor allem der in diesen Belangen eher eigenwillige Tom Cruise dazu sagen. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass wie im Fall „Indiana Jones IV“ Regisseur und Produzent das Drehbuch noch einmal kräftig umschreiben lassen.

Auf alle Fälle muss die Produktion langsam Fahrt aufnehmen. Denn außer Cruise, Moss und Ving Rhames, der erneut seine Rolle als Hightech-Spezialist Luther wiederholt, stehen noch keine Schauspieler fest. Und spätestens Ende diesen Sommers sollen die Dreharbeiten in und um Berlin beginnen, wo Tom Cruise bereits nach Wohn- und Drehorten suchte.

News und Stories

  • Sex für Seyfried Verhandlungssache

    Sex für Seyfried Verhandlungssache

    Ehemalige BEM-Accounts25.03.2010

    Im Erotikdrama "Chloe" schläft Amanda Seyfried mit Julianne Moore. Die Details dazu wurden im Vorfeld genauestens verhandelt.

  • Keitel geht auf Mörderjagd

    Keitel geht auf Mörderjagd

    Ehemalige BEM-Accounts10.02.2006

    In dem Thriller "A Crime" spielt Harvey Keitel die Hauptrolle und begibt sich auf die Suche nach dem Killer seiner Filmfrau.

  • Carrie-Anne Moss in "M:I-3"

    Carrie-Anne Moss in "M:I-3"

    Ehemalige BEM-Accounts20.04.2004

    "Trinity" Carrie-Anne Moss geht unter die Agenten: Sie wird die weibliche Hauptrolle in Mission: Impossible 3" übernehmen.

  • Hinter den Kulissen: "8 Frauen" vor einer Kamera - der Regisseur muss Franzose sein

    Hinter den Kulissen: "8 Frauen" vor einer Kamera - der Regisseur muss Franzose sein

    Ehemalige BEM-Accounts11.07.2002

    Eine Filmdiva alleine kann einen Regisseur locker in die Verzweiflung treiben - Brigitte Bardot, Marylin Monroe oder auch Sharon Stone haben das mit links geschafft. So gesehen hat Francois Ozon wirklich Großes geleistet: Gleich acht Diven folgten brav den Regieanweisungen des 34jährigen - eine Aufgabe, um die er auf den ersten Blick nicht zu beneiden und auf den zweiten zu bewundern ist.