Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Emma Thompson
  4. News
  5. Hoffmans letzte Chance

Hoffmans letzte Chance

Ehemalige BEM-Accounts |

Emma Thompson Poster
© Kurt Krieger

Liebe auf Umwegen.

Eine Hochzeit bringt Glück: Dustin Hoffman Bild: Kurt Krieger

Dustin Hoffman

Im Mittelpunkt des Films steht ein unglücklicher und arbeitsloser Mann, der um seine Existenz fürchtet. Als er nach London zur Hochzeit seiner Tochter fährt, lernt er dort eine Frau (Thompson) kennen und findet in ihr eine ungewöhnliche Verbündete.

Fantasy geht vor

Die beiden Hollywoodstars standen erst vor kurzer Zeit für „Schräger als Fiktion“ gemeinsam vor der Kamera. Bevor Emma Thompson aber auf der Leinwand eine Romanze mit Dustin Hoffman eingeht, ist sie ab 12. Juli zum zweiten Mal als Professor Sybil Trelawney in „Harry Potter und der Orden des Phoenix“ zu sehen.

Auch Hoffman hat sich dem Fantasygenre verschrieben und ist im Dezember in „Mr. Magoriums Wunderladen“ als Edward Magorium zu bestaunen.

News und Stories