Am Donnerstagabend, 7. Juli 2011, präsentiert das Erste um 22.45 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „Liebe auf den zweiten Blick“ mit Dustin Hoffman („Das Parfum“) und Emma Thompson („Tatsächlich… Liebe“) in den Hauptrollen.Die romantische Komödie dreht sich um den alternden Komponisten Harvey, der von New York nach London reist, wo die Hochzeit seiner Tochter Susan stattfindet. Allerdings verläuft der Aufenthalt nicht so feierlich wie geplant, denn von seiner Exfrau wird er wie ein unerwünschter Gast behandelt, Susan eröffnet ihm, dass nicht er, sondern ihr Stiefvater sie zum Traualtar führen wird, und dann bekommt Harvey auch noch per Telefon seine Entlassung mitgeteilt. In dieser Situation trifft er am Flughafen zufällig auf die Britin Kate - auch sie eine einsame, verletzte Seele. Und plötzlich eröffnet sich für die beiden die unerwartete Chance, ihrem Leben doch noch eine positive Wendung zu geben.

Neben Dustin Hoffman und Emma Thompson sind in den weiteren Rollen u.a. Kathy Baker, James Brolin, Eileen Atkins und Liane Balaban zu sehen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare