Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Emily Watson
  4. Regiedebüt für Julian Fellowes

Regiedebüt für Julian Fellowes

Regiedebüt für Julian Fellowes

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 14.01.1967 in Islington, London  Großbritannien
  • Berufe: Schauspieler, Sprecher

Der Drehbuchautor Julian Fellowes, der für sein Script zu Robert Altmans Gosford Park einen Oscar bekam, wird im September sein Regiedebüt feiern. Er inszeniert sein eigenes Drehbuch A Way Through the Woods, in dem es um ein glückliches Ehepaar geht, das nach dem Auftauchen eines fremden Mannes in eheliche Turbulenzen gerät. In den Hauptrollen werden Emily Watson, Tom Wilkinson und Rupert Everett zu sehen sein.