1. Kino.de
  2. Stars
  3. Emily Browning
  4. News

News

  • Neuer Trailer für Vulkan-Epos "Pompeii"

    Neuer Trailer für Vulkan-Epos "Pompeii"

    Statt Zombies jagt Paul W.S. Anderson diesmal den Vesuv in die Luft. Hier ist der erste Langtrailer zum Lava-Kracher "Pompeii".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Pompeji": Erster bombastischer US-Trailer ist da!

    Am 27. Februar 2014 lässt Regisseur Paul W.S. Anderson ("Resident Evil") die antike Stadt Pompeji erneut untergehen. Wie sich dabei seine Stars Kit Harington, Emily Browning und Kiefer Sutherland als korrupter römischer Senator schlagen, könnt ihr nun im ersten deutschen Trailer zum 3D-Actioner sehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Plush": Neuer Trailer mit rockender Emily Browning

    Demnächst startet in den USA mit "Plush" der neue Film der "Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwicke. Die Hauptrollen in dem Thriller spielen "Sucker Punch"-Star Emily Browning und Xavier Samuel ("Drift - Besiege die Welle"). Anhand des neuen Trailers könnt ihr überprüfen, ob ihr "Plush" im Hinterkopf behalten solltet.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Pompeii": Erster Trailer mit Vulkanausbruch

    "Pompeii": Erster Trailer mit Vulkanausbruch

    Ein Vorschau-Clip zum Historien-Spektakel mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington zeigt erste Szenen von der Katastrophe - dazu gibt's neue Details zur Handlung!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Paul W.S. Andersons "Pompeji": Feuer frei im ersten Teaser

    Im Februar 2014 lässt "Resident Evil"-Regisseur Paul W.S. Anderson die antike Stadt Pompeji auf der großen Leinwand untergehen. Der erste Teaser Trailer lässt erahnen, wie der Katastrophen-Blockbuster mit Kit Harrington ("Game of Thrones") und Emily Browning ("Sucker Punch") in den Hauptrollen aussehen wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Game of Thrones"-Star in erstem Bild aus "Pompeii"

    "Game of Thrones"-Star in erstem Bild aus "Pompeii"

    Als Jon Schnee begeistert Kit Harington in "Game of Thrones" die Fantasy-Fans. Demnächst lässt er im Vulkan-Epos "Pompeii" die Muskeln spielen, wie ein erstes Bild zeigt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Paul W.S. Andersons Cast für "Pompeii" wächst

    Paul W.S. Andersons Film über den Vulkanausbruch, der Pompeij dem Erdboden gleichmachte, hat Cast-Zuwachs erhalten: Adewale Akinnuoye-Agbaje und Jessica Lucas werden bei "Pompeii" mitspielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Katastrophenfilm "Pompeii" mit Jared Harris

    Die Besetzung für den Katastrophenfilm "Pompeii" ist gefunden. Unter der Regie von Paul W.S. Anderson spielen Emily Browning und "Game of Thrones"-Star Kit Harington ein junges Liebespaar, die vor dem Vulkanausbruch fliehen. Nun konnte Schauspieler Jared Harris als Lucretius verpflichtet werden. Ein Kinostart steht noch aus.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Gina Carano wird erste Expendine

    Gina Carano wird erste Expendine

    Die Kampfkünstlerin könnte problemlos echte Söldnerin sein - zunächst wird sie's aber auf der Leinwand versuchen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Sucker Punch"-Star Emily Browning im Thriller "Plush"

    Regisseurin Catherine Hardwicke („Twilight“, „Red Riding Hood“) inszeniert als nächstes den US-Thriller „Plush“. Für die Hauptrolle ist nun „Sucker Punch“-Star Emily Browning im Gespräch, berichtet Variety. Die Geschichte handelt von einer jungen Sängerin namens Hayley und ihre Karriere mit der Band Plush. Nach dem Drogentod ihres Bruders befindet sie sich in einer Abwärtsspirale und findet lediglich in dem neuen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Emily Browning im Thriller "Magic, Magic" mit Michael Cera

    Für den angekündigten Thriller „Magic, Magic“ konnten nun weitere Filmrollen besetzt werden. Neben Schauspieler Michael Cera („Juno“, „Scott Pilgrim“) sind nun Emily Browning („Sucker Punch“), Juno Temple („Abbitte“) und Catalina Sandino Moreno (“ Che“, “ Eclipse - Biss zum Abendrot“) mit an Bord. Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein junges Mädchen, die ihren Urlaub in Chile verbringt und dort anscheinend...

    Ehemalige BEM-Accounts