Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Emilio Estevez
  4. News

News

  • Charlie Sheen Comeback als Carlos Estevez

    Kino.de Redaktion27.05.2013

    Nein, dass ist kein neuer Künstlername. Das ist der Realname von Charlie Sheen, der als Schauspieler einstmals den Künstler-Nachnamen seines berühmten Vaters Martin Sheen (The Amazing Spider-Man) annahm, während sein Bruder Emilio Estevez (Dein Weg), der ebenfalls als Schauspieler und darüber hinaus auch als Regisseur tätig ist, seinen ursprünglichen Namen beibehielt. Im Machete-Sequel, Machete Kills, das am 21...

  • Martin Sheen als Pilger auf dem Jakobsweg

    Ehemalige BEM-Accounts21.09.2009

    Martin Sheen („Bobby“) spielt die Hauptrolle in dem Drama „The Way“, das sein Sohn Emilio Estevez („Bobby“) Ende des Monats in Spanien dreht. Sheen wandert in der Geschichte aus der Feder von Estevez als der verwitwete Amerikaner Tom auf dem spanischen Jakobsweg, um die Reise seines toten Sohnes zu vollenden. Unterwegs lernt er eine kanadische Frau, einen Holländer und einen britischen Schriftsteller kennen, die alle...

  • Bekannte Stimme, mieser Job?

    Bekannte Stimme, mieser Job?

    Ehemalige BEM-Accounts14.04.2009

    Bill Kaulitz, Boris Becker, Hape Kerkeling und Verona Pooth: Sie alle haben bereits Trickfiguren ihre Stimme geliehen - nicht immer mit Erfolg.

  • Estevez geht an die Öffentlichkeit

    Kino.de Redaktion05.02.2008

    Nach seinem Erfolgshit Bobby, plant Emilio Estevez nun das Sozialdrama The Public. Estevez schrieb nicht nur das Drehbuch, sondern wird auch die Regie übernehmen. Die Geschichte basiert lose auf eine Los Angeles Times Kolumne von Chip Ward. Er ist ein Bibliothekar im Ruhestand, der in seinen Artikeln darüber diskutiert, dass Bibliotheken immer öfter zu Schutzräume von Obdachlosen werden und durch die Kürzungen im...

  • Big Brother's not watching you!

    Big Brother's not watching you!

    Ehemalige BEM-Accounts27.04.2006

    Der Nachname ist weltberühmt, aber der Ruhm ist der der Schwester oder des Bruders. Die Geschwister der Stars stehen oft im Abseits.

  • Moore verliert ihr Vermögen

    Moore verliert ihr Vermögen

    Ehemalige BEM-Accounts08.11.2005

    In dem Drama "Chlorine" geraten Demi Moore und Ray Liotta als Ehepaar in eine Krise, als sie ihr Geld falsch investieren.

  • Kennedy-Drama für Hopkins und Moore

    Kennedy-Drama für Hopkins und Moore

    Ehemalige BEM-Accounts25.08.2005

    Anthony Hopkins und Demi Moore spielen in "Bobby" einen Türsteher und eine Sängerin, die während Robert Kennedys Mord im Hotel waren.

  • Martin Sheens gute Tat

    Martin Sheens gute Tat

    Ehemalige BEM-Accounts23.10.2003

    Martin Sheen hält nichts von Knöllchen für Falschparker: Der Hollywoodstar warnte einige Autofahrer, die ihren Wagen im Halteverbot geparkt hatten.