Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Elvis Costello
  4. Robbie trällert im Kino

Robbie trällert im Kino

Ehemalige BEM-Accounts |

Elvis Costello Poster

Millionen von Frauen weltweit liegen ihm zu Füßen. Weltweit? Nicht wirklich: In Amerika ist der Brite kein großer Star. Das könnte sich aber bald ändern.

Swingt bald wieder: Robbie Williams

Denn Robbie Williams hat eine Rolle in der Musical-Verfilmung „Just One Of These Things“ bekommen. Der Film dreht sich um die Songwriter-Legende Cole Porter. Williams und seine Plattenfirma erhoffen sich von dem Filmauftritt, dass dies für den charismatischen Sänger der Durchbruch in den Staaten wird.

2001 brachte der 29-Jährige ein Swing-Album („Swing when you’re winning“) heraus, auf dem er Porters „Did you Evah?“ coverte. Insider behaupten, dass Robbies Interpretation den Ausschlag für seine Besetzung gegeben hätte.

Porter, den im Film Kevin Kline spielen wird, schrieb serienweise Hits wie „Singin’In The Rain“, „Kiss Me Kate„, „High Society“ und „Anything Goes“. Obwohl Porter homosexuell war, war er mit Linda Lee Thomas verheiratet und führte eine glückliche Ehe. Linda wird von Ashley Judd verkörpert.

Neben Robbie Williams werden auch noch Elvis Costello, Alanis Morissette und Sheryl Crow zu sehen sein. Leider dauert es aber noch eine Weile, bis wir diese Star-Riege auf der Leinwand sehen können: Robbie und seine Freunde schwitzen nämlich noch am Set.

News und Stories

  • Rush-Hour an der Croisette

    Rush-Hour an der Croisette

    Ehemalige BEM-Accounts21.05.2004

    Facettenreich wie nie zuvor beeindruckt Geoffrey Rush die Festivalgäste. Das taten andere Stars mit verbalen Bonbons.

  • Robbie trällert im Kino

    Robbie trällert im Kino

    Ehemalige BEM-Accounts02.06.2003

    Vor einiger Zeit swingte er nur in der Royal Albert Hall in London. Nun darf er sein Können in einem Hollywood-Film unter Beweis stellen.

  • Neuer Stiefvater für Arwen

    Neuer Stiefvater für Arwen

    Ehemalige BEM-Accounts02.08.2002

    Liv Tyler Bebes Neuer ist ebenfalls Musiker: Jim Wallerstein, dessen Band „Vacationland“ kürzlich in New England einen Award für Best Song und Best Group gewann; Die Hochzeitsglocken läuten noch diesen Monat, Liv kommt mit ihrem Verlobten Royston Langdon - Beruf? Richtig, Musiker! Im Kino wird Liv im Dezember im Fantasy-Sequel „Der Herr der Ringe - Die zwei Türme“ wieder als Arwen zu sehen sein. Dazu steht noch ...