Ellen Barkin

  • Indie-Perlen reihen sich auf

    Indie-Perlen reihen sich auf

    Auf Robert Redfords wichtigstem Festival für Independent-Filme in Park City gibt's wieder Kinokunst vom Feinsten. Die Highlights von Sundance.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Moore plant stressige Hochzeitsfeier

    Demi Moore (The Joneses), Thomas Haden Church (Easy A) und Kate Bosworth (21) gehen zusammen zur Hochzeit, denn sie haben sich für die Komödie The Reasonable Bunch verpflichten lassen. Auch wenn bisher noch nicht sehr viel über den Inhalt des Streifens verraten wurde, so sickerte doch durch, dass es um verfeindete Familien geht, die eine Hochzeitsfeier planen. Unter der Regie von Sam Levinson, dem Sohn von Barry Levinson...

    Kino.de Redaktion  
  • Demi Moore in der Komödie "Reasonable Bunch"

    Regisseur und Drehbuchautor Sam Levinson („Rogues Gallery“) entwickelt derzeit die Komödie „The Reasonable Bunch“ über eine turbulente Hochzeitsfeier. Für die Hauptrollen sind Demi Moore, Thomas Haden Church, Kate Bosworth, Ellen Barkin, Ellen Burstyn und Martin Landau vorgesehen. Im Mittelpunkt der Handlung steht eine Familienfeier anläßlich einer Hochzeit, auf der es zu offenen Anfeindungen zwischen den verschiedenen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Schumacher inszeniert Twelve

    Im Jahr 2002 veröffentlichte der damals siebzehnjährige Nick McDonell seinen Roman Twelve. Darin beschrieb er den Drogenkonsum von Teenagern und die Dekadenz der Upper East Side. Im Zentrum der Geschichte steht ein ehemaliger High School Schüler, der lieber Drogen verkauft, als die Schulbank zu drücken. Sein neuer Lebensstil wird jedoch erschüttert, als sein Cousin auf einem Spielplatz in East Harlem ermordet wird...

    Kino.de Redaktion  
  • Joel Schumacher Regisseur von Dealer-Drama "Twelve"

    Joel Schumacher („Nummer 23“) wird das Dealer-Drama „Twelve“ nach dem gleichnamigen Roman von Nick McDonell inszenieren. In der Geschichte, die von Jordan Melamed adaptiert wurde, geht es um einen jugendlichen Drogendealer in New York. Sein Cousin wird ermordet und sein bester Freund soll die Tat begangen haben. Auf der Besetzungsliste stehen Chace Crawford („Der Pakt - The Covenant“), Emma Roberts („Wild Child“), Rory...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Psychothriller "The Chameleon" von Jean-Paul Salomé

    In dem französisch-kanadischen Psychothriller „The Chameleon“, der zurzeit in den USA in englischer Sprache gedreht wird, geht es um einen Mann, der sich als ein lange vermisster Sohn ausgibt und zu seiner Familie zurückkehrt. Der Film, der von Regisseur Jean-Paul Salomé („Arsene Lupin“) inszeniert wird, ist von einem wahren Fall inspiriert. Der kanadische Schauspieler Marc-André Grondin („C.R.A.Z.Y.: Verrücktes...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bäriges Berlin

    Bäriges Berlin

    Zum 59. Mal trifft sich die Filmwelt im kalten Februar zur großen Kino-Party in der Hauptstadt. Keine Angst vor Frostbeulen - das Programm heizt ein!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Barkin und Rhames sind Geheimdienstmitglieder

    Rogues Gallery heißt die neue Indiekomödie von Fouad Mikati. Das Drehbuch stammt von Brian Watanabe und Abe Levy. Es handelt von einem aus den Untergrund heraus operierenden Geheimdienst der Regierung. Mehr wurde von dem Inhalt noch nicht bekannt gegeben. Für den Streifen wurden bisher Ellen Barkin, Ving Rhames, Rob Corddry, Maggie Q, Adam Scott und Emilie de Ravin verpflichtet. Um die Produktion kümmern sich Michael...

    Kino.de Redaktion  
  • Ving Rhames in Spionage-Komödie "Rogues Gallery"

    In Los Angeles wird zurzeit die Independent-Komödie „Rogues Gallery“ gedreht, in der es um einen im Untergrund arbeitenden Geheimdienst der Regierung geht. Als Schauspieler sind u.a. Ving Rhames („Mission: Impossible 3“), Ellen Barkin („Ocean's 13“), Rob Corddry, Joe Anderson, Odette Yustman, Maggie Q an Bord. Regie führt der in Paris lebende Fouad Mikati. Das Drehbuch stammt von Brian Watanabe und Abe Levy.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Clooney ist der männlichste Mann

    Clooney ist der männlichste Mann

    In einer großen Online-Umfrage wurde Superstar George Clooney zum Vorzeigemann gekürt. Bill Clinton kam überraschend auf Platz zehn.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Clooney und Barkin ein Paar?

    Clooney und Barkin ein Paar?

    Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt. Am Set von "Oceans 13" soll es zwischen Ellen Barkin und George Clooney gefunkt haben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Grant auf der Kippe

    Grant auf der Kippe

    Hugh Grant liebäugelt mit einer Rolle in "Ocean's Thirteen". George Clooney, Hauptdarsteller und Produzent, hat sie ihm höchstpersönlich angeboten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Clooney plant neuen Coup

    Clooney plant neuen Coup

    Filmbeau George Clooney mimt in "Ocean's Thirteen" erneut den charmanten Meisterdieb Danny Ocean. Neu dabei: Ellen Barkin.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ellen Barkin in "Ocean's Thirteen"

    Schauspielerin Ellen Barkin, die zuletzt in Palindromes zu sehen war, wird in der Fortsetzung Ocean’s Thirteen das 13. Teammitglied von Danny Oceans Gauner-Crew verkörpern. Die bisherigen Stars konnten für die mittlerweile zweite Sequel von Ocean’s Eleven wieder gewonnen werden. Die Dreharbeiten werden Ende Juli unter der Leitung von Steven Soderbergh beginnen. Der fertige Film soll dann im Sommer 2007 in die Kinos...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Ellen Barkin
  4. News