Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Elizabeth Hurley
  4. News
  5. Hugh Grant hat Sex am Fenster

Hugh Grant hat Sex am Fenster

Ehemalige BEM-Accounts |

Elizabeth Hurley Poster
© Kurt Krieger

In Filmen mimt Hugh Grant bevorzugt den reservierten Engländer. Sein unverwechselbares Kennzeichen: der nervös flatternde Augenaufschlag. Doch es gibt Situationen, in denen es um die Zurückhaltung des Schauspielers geschehen ist. Davon konnte sich zuletzt Grants unmittelbare Nachbarschaft in London überzeugen.

Denkt auch an die Nachbarn: Hugh Grant Bild: Kurt Krieger

Hollywood-Star Hugh Grant und seine Freundin Jemima Khan hatten es wohl so eilig, miteinander ins Bett zu hüpfen, dass sie darüber völlig vergaßen, die Vorhänge in ihrem Haus zuzuziehen.

Die erstaunten Nachbarn freuten sich über das unfreiwillige Spektakel und manch einer zeigte sich vom zügellosen Sex der beiden beeindruckt: „Die Geschichte von dem, was wir hier gesehen haben, hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet“, so ein Anwohner.

Auch eine junge Frau, die gerade die Bettbezüge in ihrem Schlafzimmer wechselte, konnte sich dem Anblick der beiden nicht entziehen - schließlich hatten sich Hugh und Jemima gut sichtbar gegen das Fenster gepresst. Die überraschte Zeugin übt sich in vornehmer Zurückhaltung: „Ich will es mal so sagen: Hugh, der hinter Jemima war, hat seine Liebe zu ihr in einer sehr enthusiastischen und energiegeladenen Art und Weise ausgedrückt.“

Wiedergutmachung im Schlafzimmer

Gut möglich, dass sich Hugh so ins Zeug legt, um Jemima seine Liebe zu beweisen - hatte er sich doch vor wenigen Wochen noch mit Exfreundin Elizabeth Hurley amüsiert. Dass diese während einer Veranstaltung an Hughs Fingern herumnuckeln durfte, fand Jemima nämlich wenig lustig - und stürmte prompt wutentbrannt zur Tür hinaus.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Madonnas Sohn Rocco wird mal steinreich

    Madonnas Sohn Rocco wird mal steinreich

    Auf der Liste der "Superkids der Zukunft" belegt Madonnas Sprössling Rocco Platz 1. Laut Vorhersage wird er 2029 600 Millionen Dollar besitzen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Thurman heiratet in Lady-Di-Palast

    Thurman heiratet in Lady-Di-Palast

    Eine ordentliche Hochzeit will ausführlich geplant sein. Uma Thurman hat deshalb jetzt schon einen Raum für die Trauung im nächsten Jahr gebucht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Portman ist Hollywoods Umweltengel

    Portman ist Hollywoods Umweltengel

    "Star Wars"-Königin Natalie Portman kämpft für Gorillas in Ruanda und hat eine vegane Schuhkollektion kreiert. Für ihr Öko-Engagement wurde sie nun geehrt.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare